Turok der MEGAFLOP????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Also die bilder sehen ja fast schon beschissen aus. :o
Es hieß doch das wird der erste turok seien wo wir alles so machen können wie wir wollten dank 128 bit technologie . Es hieß so seien noch nie vorher gesehene realistischen spielwelten in einem spiel vorgekommen. Ok das waren nur screenshots aber :shakehead:

Also die PS2 Version könnte schon nen Flop werden.

Wegen der PS2 Version wird wohl alles ein (grafischer) flop werden.

Aber ich fand Turok noch nie gut darum werde ich es mir sowieso nicht holen.

falls ihr in den letzten tagen mal den verlauf der acclaim aktien verfolgt habt, würde mich eure meinung interessieren, ob man jetzt einsteigen sollte oder lieber den verkaufsstart von hoffnungsträger turok:evolution abwarten sollte.
aber ich glaube, ich kaufe die aktien, denn ich will nicht den fehler machen wie vor 1 1/2 jahren, wo die aktie nur 0.50 eur wert war und dann innerhalb von ein paar monaten auf über 6.00 eur geschossen ist. das wären bei 2.000eur einsatz dann locker mal 24.000eur gewesen...wenn sie jetzt wieder auf 7.00 wie vor 3 wochen steigen, hätte man sein geld wenigstens mehr als verdoppelt...dann würd ich mir auch turok kaufen..=)

also, kaufen oder warten?!

die bilder sehen zwar nicht so bombe aus, aber der trailer ist richtig gut gemacht...und darauf stehen ja die amies...und nicht nur die!!

da merk ich grad, dass ich mich wohl im falschen thread über turok ausgelassen habe, nämlich unter "diese games werde ich" aber nochmal kurz und schmerzlos ich denke das game wird mies, mir gefällt davon kein n64 titel, turok 2 war für mich die größte enttäuschung auf dem n64 und der gc titel wird glaub ich nicht viel anders als die n64 titel...

den zweiten hatte ich. der war VIEL zu schwer, aber nicht so übel. der dritte hingegen war total scheisse!

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass eine gute atmosphäre rüberkommt!

Ich fand den 2. Teil goil! Natürlich nur Multiplayer! :grin:

Ich find auch das die Bilder ziemlich bescheiden aussehen, aber der Trailer ist doch klasse!
ALso ich werds mir dann im September auf jeden Fall mal genauer anschauen!

Aber die Videos sind Feeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!Und jaaaa kauf dir die Aktien denn da kommt auch nach Turok noch einiges von Acclaim!!!Außerdem vertreiben die noch ein paar fette Games von anderen Herstellern.

penner223 schrieb:
Aber die Videos sind Feeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!Und jaaaa kauf dir die Aktien denn da kommt auch nach Turok noch einiges von Acclaim!!!Außerdem vertreiben die noch ein paar fette Games von anderen Herstellern.

Also ich fand das Spiel früher Hammerhart (teil 2), und das mit den anderen Spielen ich sehne mich schon nach diesem Vexx

Mobster schrieb:
Wegen der PS2 Version wird wohl alles ein (grafischer) flop werden.

Ach so seh ich das nicht, ich sehe turok Evo eher als ein "Tribute to N64" von Acclaim an :) So hätte der letzte Turok Titel am N64 aussehn können und die grafik ruft alte erinnerungen an N64-Zeiten hervor. Grafisch hatte Turok mit jedem weiteren Teil etwas zugelegt und das hat der jetzt kommende auch wieder geschafft, also meckert nicht so rum :)

Ich finde dieTurok Grafik nicht schlecht .Ich mein aber die aus den Videos für die Xbox Version !

Ich hab bis jetzt auch nur ein XBOX Video gesehen und ein paar Bilder. Das Video war der Hammer. Ich fand Turo 1 und 2 sau gut, dann wurdes beschissen.

Der erste Teil war klasse, der zweite noch besser und der dritte.....schlecht.

Naja ich glaube Turok Evolution wird super. Durch die "nicht exklusivität" geht eventuell der Charme etwas flöten und die Grafik leidet.

Ich hatte gehofft der Teil kommt Cube-exklusiv. Naja, wie gesagt ist dem leider nicht so aber ich hoffe, dass neben der Grafik wenigstens das Flair von Teil 1&2 nicht in mitleidenschaft gezogen wird.

Zurück
Top Bottom