Xbox360 Tunnel Rats 1968

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Ich hab jetzt keinen Thread zu diesem vermeindlichen Meisterwerk gefunden, falls einer da ist bitte verschieben^^

Uwe Boll, ne Dr. Uwe Boll soviel Zeit muss sein, schickt sich an sein erstes Spiel zu präsentieren, das auf einen seiner sagen wir mal in gewisser weiße genialen Filme basiert :ugly:

Tunnel Rats 1968 verspricht dabei die Qualität seiner Filme noch zu unterbieten, wenn man sich den Trailer anschaut

http://www.golem.de/0809/62516.html

Dort stehen auch erste Infos. Also allein die Animationen sind aus der Hölle, komisch das es nicht für die Ps3 kommt aber den Schrott kann er auch behalten xD

Bald dürfen wir mit weiteren Meistwerken in Spieleform rechnen, kauft das eigentlich jemand ausser die 2 Boll Fans^^

Uwe Boll hat 2 Fans? Das halte ich für ein Gerücht. So viele können das unmöglich sein.

Laut Felix Rick der sich Undercover in das Uwe Boll Fanforum eingeschlichen hatte und ihn beleidigt hat wurde von 2 Hardcore Fans und Admins sofort gekickt xD

Ohren abschneiden und sammeln, das inovativste Element der letzen 10 Jahre was ist da schon ne Wii Steuerung :ugly:

Da ist ein Fan: http://forum.golem.de/read.php?27900,1461244,1461388#msg-1461388

Ja man kann sich auch alles schönreden^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht den armen Mann mal nicht wieder so fertig^^

Die Umgebung sieht doch schon ziemlich krass aus, ebenso das Handmodel und die Beleuchtung.
Die Explosion am Ende ist auch echt nett. Wie sich da das Feuer ausbreitet sieht schon brachial aus. Wenn dann auch noch dadurch die Vegetation anfängt zu brennen, wird das super.

Das einzige was in dem Trailer echt schlecht ist, wäre die Framefrate und die Texte^^ "Bist du Manns genug für diese Herausforderung?" Rofl... naja^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht den armen Mann mal nicht wieder so fertig^^

Die Umgebung sieht doch schon ziemlich krass aus, ebenso das Handmodel und die Beleuchtung.
Die Explosion am Ende ist auch echt nett. Wie sich da das Feuer ausbreitet sieht schon brachial aus. Wenn dann auch noch dadurch die Vegetition anfängt zu brennen, wird das super.

Das einzige was in dem Trailer echt schlecht ist, wäre die Framefrate und die Texte^^ "Bist du Manns genug für diese Herausforderung?" Rofl... naja^^

Umgebungsgrafik find ich auch sehr ansprechend aber die Animationen der Hauptfigur und wie die Waffe gehalten wird kommt mir so hölzern vor^^

Ansonsten hatte der Trailer auch ne schlechte Auflösung fand ich. Mal auf anderes Material warten. Solange er da nur mitwirkt und nicht ds komplette Kommando hat könnts ja durchschnittlich werden :)

Hoffe Uwe spricht persönlich in seinem "perfekten" Englisch die Hauptfigur :ugly:

Also die Tunnel Rates müssen aber noch fließender sein. Naja is ja noch zeit

@ Vegeta

Ist das normal dass dein Zuhause link mein Profil ist? :-?

Kommt nicht bald Far Cry ins Kino? Das wird so ne Katastrophe wobei ich Postal gern mal sehen würde^^

Glaub mir das möchtest du nicht. Dieser Film ist langweilig, der Humor wirkt aufgesetzt und ist nicht lustig...wirklich gar nicht lustig. Nach 40 Minuten haben wir diesen Film ausgemacht um schlimmere Hirnschäden zu vermeiden.

Glaub mir das möchtest du nicht. Dieser Film ist langweilig, der Humor wirkt aufgesetzt und ist nicht lustig...wirklich gar nicht lustig. Nach 40 Minuten haben wir diesen Film ausgemacht um schlimmere Hirnschäden zu vermeiden.

Naja ok ich glaub dir die Spiele fand ich ja auch schon nicht komisch^^

also ich fand postal den film witzig ^^ , vorallem darum weil der film auf alle "Tabus" kackt und diese quasi feiert :lol: , erst zum Ende hin zieht er sich ein wenig... dabe gucke ich "schlechte" Filme eigentlich aus Prinzip schon nicht..

Zurück
Top Bottom