Tunesien - England Mo. 18.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Tunesien

    Stimmen: 1 8,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sieg England

    Stimmen: 9 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Df5o59nX4AABBis.jpg
 
Mein kleines England-Fan-Herz wird heute im Gedanken bei den Lions sein.
 
Wieso greift der VAR-Schiri nicht ein? Das ist doch eine klare Fehlentscheidung. Lächerlich deswegen Elfer zu geben. :fp:

Deswegen ist nun mein Tipp im Arsch. Die Engländer sollen die noch mit 3 Dinger abschießen. :mad:
 
Was macht der Videoschiedsrichter?! Erst bekommt Tunesien einen Elfmeter und dann gibts gegen den Wrestlingwurf auf Harry Kane keinen Elfer?
 
Vorne macht England die Dinger nicht und hinten wackelt man erstaunlich oft dank Anfängerfehler, aber was ist denn bitte mit den Schiris los? Den Elfmeter gegen England pfeifen echt nur wenige, wer den aber pfeift, der muss doch das Foul an Kane auch pfeifen. Es war klar, dass ausgerechnet England wieder so etwas hinkriegt. Die erste Rote Karte trau ich England ebenfalls zu. :)
 
Gerade noch so rumgebogen xD Freut mich, das Team hat schon das Potenzial um weit zu kommen. Und der Elfer war echt schmeichelhaft... :sorry:
 
Die Schiris waren bisher wirklich sehr gut, sodass die Leistung von eben schon sehr abfällt.

Tunesien hat sich gut verkauft, aber England hat verdient gewonnen. 2 Chancen, 2 Treffer, Harry Kane. :banderas:
 
England hat verdient gewonnen, aber in der ersten Hälfte hat die Defensive schon einige massive Fehler gemacht und in der zweiten Hälfte hat das Mittelfeld zu wenig gefährliche Chancen kreiert. Die Offensive allgemein hat heute auch zu viele Chancen liegen gelassen. England kann sich noch steigern und muss das auch. Spätestens gegen Belgien muss eine stärkere Leistung her oder es gibt eine Niederlage.
 
Zurück
Top Bottom