Xbox360 trotz schlechter Qualität Xbox360 kaufen???

cruzito

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Beiträge
2.586
moin,



ich beabsichtige mir eine xbox360 zu kaufen,jetzt lese ich im "defekte Xbox360" Threat sehr viel negatives über die Xbox360 so fällt mir die Kaufentscheidung sehr schwer,ist die Xbox von der Quali tatsächlich so besch... oder ist es mehr einer Lotterie,das man einer erwischt die ohne probs läuft?im moment habe ich einer slim PS2 und hatte bis jetzt keine probleme,läuft ohne anstand!also jetzt kaufen oder lieber warten bis 2007 da soll eine neue Xbox360 kommen die überarbeitet ist?

ist das Netzteil immer noch so groß?
 
also ich muss dir sagen dass meine xbox 360 einwandfrei läuft (bis auf ein paar normale kratzer auf cds und 2-3 hänger im dashboard), und ich hab mir die im januar gekauft..

die größten probleme hatten scheinbar die boxen im dezember, da war praktisch jede zweite defekt und manche hier haben die box schon zum dritten mal umgetauscht :neutral: aber mittlerweile dürften die defekte nur sehr selten auftreten denke ich mal.. ausserdem hast du im notfall 2 jahre garantie, und microsoft ist da angeblich sehr gut was den service angeht
 
Meine läuft bis auf 2-3Hänger auch richtig gut. Ich hab meine seit ungefähr 2 Monaten. Dem Datum nach ist es eine Launchkonsole(war sogar ne Fernbedienung dabei :D )und sie läuft ohne Probleme. Wie deine Konsole läuft wird die keiner sagen können, es kann sein das sie Mucken schiebt oder
ohne Probleme läuft. Die neueren Konsolen sollen allerdings Einwandfrei laufen. Zum Netzteil: Ja.Es ist SEHHR groß. So kannste es wenigestens nicht verlieren :D
 
hab meine auch seit launch, und das letzte mal ist sie vor kein plan 2-3 Monaten ma abgekackt, wo die Emulatoren von Fable nocht nicht optimal liefen und PGR3 online ein paar probs mit dem Dashboard hatte ^^ aber dies wurde alles gepatcht lag also alles nur an der software.

Gestern habe ich 10stunden Jade Empire Marathon gemacht, net einma die Frames gesunken geschweige denn sich irgendwas beim emulieren aufgehangen.
 
meine erfahrung mit meiner box is eigentlich tadelos ich hab weder kratzer auf dvds noch is sie mir mal hängen geblieben neja bei xbox 1 spielen 1 2 mal jetzt weiß ich nur nich ob des an der box lag oder bei der emulation was schief lief kein dunst aber mittlerweile sollts wohl keine probleme mehr geben die news über defekte boxen lassen auch nach wie ich finde mein fazit: ich bereuhe keines wegs mir die box gekauft zu haben einfach ein schickes teil ;)
 
Hab meine 360 seit dem Launch, nutze sie recht häufig und habe bis auf einige Freezes ( ne Handvoll ) noch keinerlei Probleme gehabt, bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kiste, einzig die Lautstärke könnte niedriger sein, aber man gewöhnt sich dran ;) ... Edit : Notfalls reagiert der Support wie man hört recht flott und zuverlässig.
 
stimmt die lautstärke ^^ ich merks immer wenn ich die ausmach und aufeinmal die ganze ton lage in meinem zimmer paar stufen niedriger wird ^^ aber is nich die welt beim zocken störts keines wegs IMO
 
Ich würde jederzeit wieder eine Box kaufen, obwohl sie vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat. Komischerweise habe ich meine schon seit dem Launch... Wird darum wahrscheinlich nur ein Softwareproblem sein. Aber is trotzdem ein geiles Teil :D
 
wie sieht eigentlich im sommer aus in meinem zimmer kanns schonmal bis zu 35°C werden?
 
also meine zweite 360 ist im arsch und wird von MS ausgetauscht. ich habe das gefühl, dass MS die reparierten austauschgeräte im handel verkauft und die brand neuen geräte aus den fabriken für den umtausch reserviert hat. jedenfalls war es bei der Core so, dass das gerät, was ich von MS bekommen habe, viel besser verarbeitet war.
 
hab meine auch vom launch weg und bsiher nur 1 mal abgekackt im januar bei pgr wegen dem dashboard problem,ansonsten läuft und läuft sie,un bei mir wirklichz im dauereinsatz :)
Denke auch das die ausfälle der 2005er modelle häufig waren aber mittlerweile isses wohl der normal prozentsatz an ausfällen.
 
Natürlich mußt Du auch bedenken, daß natürlich im "Defekte-Xbox360"-Thread auch nur Leute posten deren Box Probleme macht.
Die vielen vielen 1000 Boxen die einwandfrei laufen werden ja nirgends erwähnt.
Vielleicht macht mal jemand nen "Meine Xbox360 funktioniert ohne Probleme"- Thread auf ;)
 
ok thx,ist denn die Software wenn man heute eine Xbox360 kauft gepatch oder muss die an Internet?

und gibt es ein Bundel?
 
cruzito schrieb:
ok thx,ist denn die Software wenn man heute eine Xbox360 kauft gepatch oder muss die an Internet?

und gibt es ein Bundel?

also das Spring Update soll später in den spielen beigefügt sein, wie z.b. bei Gears of War.
Ist halt wie mit direct x auf den PC-Games

((vielleicht wär so auch ein software update wenn direct x 10 kommt möglich o.O naja nur wunschdenken :p ))

bundle mhh ich habe irgendwo gelesen es gibt bei Media Markt ein recht gutes Bundle:
premium + 2 wireless controler + Oblivion für 420€ oder so, mit spiel und pad hast ca 80-90€ gespart davon 20 weg immernoch 60-70€ :neutral:
 
nein,ich meinte die interne Software der Xbox360??
 
Bin ich hier der einzige in diesem Thread, der noch keine Probleme mit der 360° hatte? Hab das Teil auch seit dem Launch & noch kein einziges Problem gehabt. Ja, nur de Lautstärke stört ab und zu, aber sonst nicht.
 
Zurück
Top Bottom