Xbox360 Tropico 4

multi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
2.718
Hab grade Lust auf ein neues Aufbau und Strategiespiel, mit welchem Spiel lässt sich die Tropico Serie vergleichen und lohnt sich der vierte Teil?


tropico-4.jpg


das game gibt es grade günstig bei amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B004QG5L44/ref=cm_cr_rev_prod_title
 
Zuletzt bearbeitet:
habs noch net gespielt, aber soll wohl gut sein :)
habe tropico 1 und 2 früher auf dem pc gerne gespielt. werd mir teil 4 wohl irgendwann auch mal zulegen :D

bin im moment aber noch zu beschäftigt mit skyrim ^^
 
hab mir bischen was angeschaut, sieht interessant aus. Aber auch etwas zu ruhig für mich, würde sagen sim city like?!
 
Ich habe Tropico 1 und 3 gespielt. 2 gefiel mir nicht. Morgen besorge ich mir das neue und melde mich wieder :D
 
Zurück
Top Bottom