PS4/XOne/Switch/PC Trine 4: The Nightmare Prince

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Frozenbyte und Modus Games haben kurz anmerken lassen, dass für nächstes Jahr Trine 4: The Nightmare Prince geplant ist. Die Systeme sind PS4, Xbox One, Switch und PC. Eine offziele Ankündigung soll noch folgen.


Darüber hinaus ist auch schon die offizielle Homepage online gegangen. Viel findet man nicht dort aber das wird sich sicher bald ändern.

www.Trine4.com
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komm zurück Trine, komm zurück!
Habe den ersten geliebt, den zweiten gemocht, den dritten gespielt :v: und hoffentlich wird der vierte gut, sollen nicht den Weg gehen den sie mit dem dritten gegangen sind.
 
Sehr schön! Hab alle 3 Teile durchgespielt, lieb die Reihe! Der 3.Teil hatte durchaus ein paar gute Ansätze, unterm Streich war er jedoch der klar schwächste. Außerdem freut es mich, dass sie wieder zur alten 2(,5)D Perspektive zurückkehren :goodwork:.

Das Artdesign ist einfach toll:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich wieder im co-op mit meiner besseren Hälfte zocken.
 
Zurück
Top Bottom