PS4/XOne/Switch/PC Trine 4: The Nightmare Prince

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.694
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Frozenbyte und Modus Games haben kurz anmerken lassen, dass für nächstes Jahr Trine 4: The Nightmare Prince geplant ist. Die Systeme sind PS4, Xbox One, Switch und PC. Eine offziele Ankündigung soll noch folgen.


Darüber hinaus ist auch schon die offizielle Homepage online gegangen. Viel findet man nicht dort aber das wird sich sicher bald ändern.

www.Trine4.com
 
  • Lob
Reactions: Avi

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.493
Komm zurück Trine, komm zurück!
Habe den ersten geliebt, den zweiten gemocht, den dritten gespielt :v: und hoffentlich wird der vierte gut, sollen nicht den Weg gehen den sie mit dem dritten gegangen sind.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.446
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Sehr schön! Hab alle 3 Teile durchgespielt, lieb die Reihe! Der 3.Teil hatte durchaus ein paar gute Ansätze, unterm Streich war er jedoch der klar schwächste. Außerdem freut es mich, dass sie wieder zur alten 2(,5)D Perspektive zurückkehren :goodwork:.

Das Artdesign ist einfach toll:banderas:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom