PS5/PC Tribes of Midgard

Bei Thors Hammer, wer das nicht kauft, den soll auf der Stelle der Blitz treffen! Das sieht auch geil aus! Ich werde arm, und muss wohl bald meinen Körper verkaufen. :uglylol:
 

In der vergangenen Woche wurden die ersten Titel vorgestellt, auf die sich zukünftige Besitzer der PlayStation 5 freuen dürfen.

Darunter auch das Wikinger-Rollenspiel „Tribes of Midgard“, das aus einer Zusammenarbeit zwischen Norsfell und Gearbox Publishing hervorgeht. Heute zeigt sich die PlayStation 5-Version des Titels in einem neuen Gameplay-Trailer, der Eindrücke aus dem Gameplay liefert. Zu sehen sind unter anderem der Abbau von Ressourcen oder der Kampf gegen einen Drachen.

Der Release erfolgt 2021

„Tribes of Midgard“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 vorgesehen. „Tribes of Midgard“ verfrachtet die Spieler in die nordische Mythologie, wo sie der Bedrohung durch Riesen im Rahmen von Ragnarök entgegentreten.

In Welten voller dunkler Kreaturen, verborgener Götter und reichlich zu entdeckender Materialien schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Wikingers und leben in einem Dorf, in dem sich der Samen des Lebensbaums Yggdrasil befindet. Die letzte Bastion, die die Götter vor den anderen Reichen schützt.

„Erkunde die Wildnis, um neue Waffen herzustellen, und sei bereit, das heilige Zentrum deines Dorfes vor den düsteren Schatten von Helheim zu schützen, die seiner Macht zum Opfer fallen. Währenddessen schleichen sich Riesen immer näher an das Dorf heran, um Midgard zu zerstören und die Prophezeiung vom Ende der Welt zu erfüllen“, so die Entwickler weiter.




norsfell_tribesofmidgard_1920x1080_05.png


mari-mccv-tom-01-01-tribes-of-midgard-promo-1920x1080.jpg


Das wäre doch mit Sicherheit auch was für dich @DeathSephiroth :ocoffee:
 
Ja nein..an für sich geil, aber mir reicht ein diablo völlig. Bin damit zeittechnisch schon ausgelastet, zumal ich ca. Noch ne mio andere spiele zocke. :/
 
Zurück
Top Bottom