PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

trials sieht einfach nach spass aus auf der E3. :D finde auch toll das ubisoft einem solchen game, der jetzt kein blockbuster ist, platz auf einer grossen bühne gibt
 
Die Beta Keys werden gerade verschickt, habe eben einen in ner Mail gehabt.
Preload soll laut der Mail schon gehen, spielbar ab dem 13.
 
Spiel bereitet mehr spaß als ein Vollpreistitel. Allein schon der Content bei Trials Evolution war schon durch den Editor und Usern mit ihren Map´s schon heftig.
 
Ach mist, die Beta Anmeldung total übersehen. Wünsche allen Beta Teilnehmern viel Spaß! Berichtet doch mal, wenn ihr keiner NDA unterliegt :)
 
Wird auf der Switch gespielt. Eignet sich perfekt dafür.
 
Wird auf der Switch gespielt. Eignet sich perfekt dafür.

Für das eigentliche Spiel stimme ich dir da voll zu.
Ob der Control Stick präzise genug ist wird sich zeigen.
Und ob 4bSpieler lokal auf Switch unterstützt wird, wir haben Fusion hier eine ganze weile im MP gezockt.
Online wird nun ja auch stärker ausgebaut, meine Switch jedoch bleibt offline. Mal sehen wie stark das ins gewicht fällt.

Trophies wären hier tatsächlich mal kein grund für mich zur PS4 version zu greifen.
Zumindest wenn die so werden wie in Fusion, das war für mich zum grossteil einfach ein ding der unmöglichkeit oder völlig Spass und Sinn befreit.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man kann es ja auch mit dem Pro Kontroller spielen, sollten die Sticks der Joycons nicht so mitmachen, wie man sich das vorgestellt hat.
Wegen 4 Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da man das Spiel nicht im geteilten Bildschirm spielt.

...mal sehen, wie die Performance wird!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für das eigentliche Spiel stimme ich dir da voll zu.
Ob der Control Stick präzise genug ist wird sich zeigen.
Und ob 4bSpieler lokal auf Switch unterstützt wird, wir haben Fusion hier eine ganze weile im MP gezockt.
Online wird nun ja auch stärker ausgebaut, meine Switch jedoch bleibt offline. Mal sehen wie stark das ins gewicht fällt.

Trophies wären hier tatsächlich mal kein grund für mich zur PS4 version zu greifen.
Zumindest wenn die so werden wie in Fusion, das war für mich zum grossteil einfach ein ding der unmöglichkeit oder völlig Spass und Sinn befreit.
Man kann es ja auch mit dem Pro Kontroller spielen, sollten die Sticks der Joycons nicht so mitmachen, wie man sich das vorgestellt hat.
Wegen 4 Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da man das Spiel nicht im geteilten Bildschirm spielt.

...mal sehen, wie die Performance wird!

Ihr vergesst etwas viel wichtigeres als den Stick oder die Perfomance.

Die Switch unterstützt auf keinem Controller analoge Schultertasten. Keine Ahnung wie sie das umsetzen wollen, aber an sich ist ein Trials ohne analoge Taste für das Gaspedal doch komplett sinnlos. Man MUSS ständig mit dem Gas balancieren und kann nicht einfach immer Vollgas oder gar kein Gas geben.

Wenn das nicht wäre, wäre die Switch Version auch ein Kandidat für mich.
 
...stimmmmmmmt :D

Daran habe ich gar nicht gedacht. Eine der Entscheidungen seitens Nintendo, die ich bis Heute nicht nachvollziehen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom