PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

Übrigens soll das Spiel starke Verbindungen zu No More Heroes 3 haben, das gerade in der Planungsphase ist. Es ist wohl sowas wie das Vorspiel, Suda will Travis neue Fähigkeiten geben die er in der virtuellen Welt erhält und mit nach draußen mitnimmt, also die Fähigkeitenchips (oder was er dort halt bekommt) wird man in NMH 3 einsetzen können.

Travis Strikes again finanziert also (hoffentlich) nicht nur NMH 3, sondern hat durchaus Verbindungen damit. Davon abgesehen, dass es wie die Vorgänger verrückte Bossfights gibt und den Humor der Reihe bewahrt. Die Retailfassung beinhaltet den Seasonpass.

Hier mehr zu den Verbindungen zu No More Heroes 3 und auch ein Paar Infos über No More Heroes 3 selbst:




Ich finde es immernoch verwirrend aber hey:No Risk no Fun :D

Travis muss (zusammen mit seinem Rivalen) die 7 Spiele der Death Mark Konsole lösen, ist also ein Genremix, aber mit Travis und seinem Lichtschwert als Waffe und irren Gegnern. Am Ende jeder Welt wartet ein verrückter Boss. Vermutlich wird es aber 8 Bosse geben, die Erfinderin der gefährlichen Monsterkonsole wird von Travis in einem alten Trailer als Endboss vermutet (Dr. Juvenile).

tumblr_p5avjpoOhD1u2d2qeo3_r1_500.gif



About the Game

Travis Strikes Again: No More Heroes (includes Season Pass) + Art Print


With Beam Katana in hand, Travis vows to exterminate every last bug he finds. Chain his simple yet exhilarating basic attacks and his arsenal of skill attacks to cut them down to size.

A brutal boss lurks at the end of each game. Creatively combine your moves to crush them!

Collecting all seven Death Balls will allow you to make one wish. Anything you desire can be granted, so make sure to collect them all!

Pass a Joy-Con controller to a friend for co-op multiplayer—and partner up with the one and only Badman!

Also, there is the adventure mode, which tells an all-new story!!


Included with the game is the Season Pass for all DLC content, it is available separately when purchased online.

7 Deathballs, wenn man alle gesammelt hat bekommt man einen Wunsch erfüllt, wo habe ich das schonmal gehört? :v:



Kaputt aber geil
Wird eh geholt :)

Alle NMH Spiele sind "kaputt", deshalb spielt man sie doch :v:



EachMiserableGerbil-max-1mb.gif


tenor.gif


Irgendwie bin ich richtig heiß auf NMH 3 und ich denke auch dieses Spiel wird witzig, da es durchaus Verbindungen zu NMH3 geben soll eigentlich ein No Brainer für Fans.
tumblr_m1ntf3TYEA1ql3a4xo3_500.gif
 
Übrigens soll das Spiel starke Verbindungen zu No More Heroes 3 haben, das gerade in der Planungsphase ist. Es ist wohl sowas wie das Vorspiel, Suda will Travis neue Fähigkeiten geben die er in der virtuellen Welt erhält und mit nach draußen mitnimmt, also die Fähigkeitenchips (oder was er dort halt bekommt) wird man in NMH 3 einsetzen können.

Travis Strikes again finanziert also (hoffentlich) nicht nur NMH 3, sondern hat durchaus Verbindungen damit. Davon abgesehen, dass es wie die Vorgänger verrückte Bossfights gibt und den Humor der Reihe bewahrt. Die Retailfassung beinhaltet den Seasonpass.

Hier mehr zu den Verbindungen zu No More Heroes 3 und auch ein Paar Infos über No More Heroes 3 selbst:






Travis muss (zusammen mit seinem Rivalen) die 7 Spiele der Death Mark Konsole lösen, ist also ein Genremix, aber mit Travis und seinem Lichtschwert als Waffe und irren Gegnern. Am Ende jeder Welt wartet ein verrückter Boss. Vermutlich wird es aber 8 Bosse geben, die Erfinderin der gefährlichen Monsterkonsole wird von Travis in einem alten Trailer als Endboss vermutet (Dr. Juvenile).

tumblr_p5avjpoOhD1u2d2qeo3_r1_500.gif



About the Game

Travis Strikes Again: No More Heroes (includes Season Pass) + Art Print




7 Deathballs, wenn man alle gesammelt hat bekommt man einen Wunsch erfüllt, wo habe ich das schonmal gehört? :v:





Alle NMH Spiele sind "kaputt", deshalb spielt man sie doch :v:



EachMiserableGerbil-max-1mb.gif


tenor.gif


Irgendwie bin ich richtig heiß auf NMH 3 und ich denke auch dieses Spiel wird witzig, da es durchaus Verbindungen zu NMH3 geben soll eigentlich ein No Brainer für Fans.
tumblr_m1ntf3TYEA1ql3a4xo3_500.gif
Kostet im Eshop nur 29,95 Euro oder 39,95 Euro inkl. Season Pass.
 
Kostet im Eshop nur 29,95 Euro oder 39,95 Euro inkl. Season Pass.


Ich glaub ich kaufe es Retail, kostet auch nicht mehr und da ist der Season Pass auch dabei. Ich bin auf Switch der Retailtyp.


Apropo DLC:


The #TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Season Pass will be available to purchase in #NintendoSwitch #eShop on 1/18 for $9.99 and includes two volumes of additional content!

Du5CeDpVsAEqezr.jpg





#TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Vol. 1: Black Dandelion DLC is scheduled to release 2/28 and includes: ・New playable character: Shinobu Jacobs (+special skills) ・Badman Ver. ADV Part




Du5C9GMVsAEyn66.jpg





#TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Vol. 2: Bubblegum Fatale DLC is scheduled to release 4/30 and includes: ・New playable character: Bad Girl (+special skills) ・Additional stage: Killer Marathon ・Travis Ver. ADV Part
Du5DSqUUYAANYdP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In Japan ist das üblich - und gibt es für fast jedes größere Spiel.
In Deutschland gibt es eine Retail-Version mit nur einem Code nicht.
 
Zurück
Top Bottom