PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

Genau so hat er das nicht formuliert. Aber klassischer Pessimismus eben.
 
Genau so hat er das nicht formuliert. Aber klassischer Pessimismus eben.


Er (Suda) kann unmöglich erwarten, das das Spiel ein Erfolg wird! Ich werde es definitiv unterstützen und ein „No More Heroes 3“ ist mein absolutes wunschspiel Nummer 1, noch mehr wie ein Zelda Nachfolger! Aber nur mit Travis Touchdowners und Sylvia Christel!
 
Woher kennt ihr denn bitte die Erwartungen?
 
Die Switch hat aber eine andere Zielgruppe und die Besitzer sind sehr kaufstark.
 
Hoffen wir erstmal , dass das Spiel hier kein absoluter Totausfall wird bevor wir uns Gedanken über einen echten Nachfolger machen.

Ich würde genauso gerne einen Nachfolger zu Killer is Dead oder Lollipop Chainsaw sehen, nur bitte endlich mal wieder gewohntes Grashopper Niveau!

Erst Let it Die anstatt Lily Bergamo und aktuell so ein Trauerspiel, was ist nur aus einem meiner Lieblingsentwickler geworden? :(
 
Genau so hat er das nicht formuliert. Aber klassischer Pessimismus eben.
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde , wie vorher bereits geschrieben dass TSA:NMH absolut furchtbar aussieht. Deshalb gehe ich halt auch davon aus, dass es sich nicht verkaufen wird...
 
Was soll das heißen?
Es sieht irgendwie (aus meiner Sicht) sehr merkwürdig aus. No more Heroes habe ich sehr genossen, aber dieses Spiel sieht bis jetzt wie ein average Joe Handygame aus.

Natürlich alles ohne es gespielt zu haben, darf man nicht vergessen.
 
Es ist ein Low Budget Spiel, das ist sofort erkennbar. Wahrscheinlich wurde dies mit 3-5 Leuten gemacht. Schade darum.
 
Es wurde, zumindest für mein Empfinden, ziemlich schlecht kommuniziert um was für ein Spiel es sich hierbei handeln soll.

...No more Heroes, wie wir es kennen ist es nicht. Was ist es denn? BeatemUp ala Streets of Rage? Devil may Cry Hommage vielleicht. Ein Mix aus mehreren Genres?

Die Infopolitik finde ich besonders NICHT gelungen beim Titel.

P.S.

Aber vielleicht trollen sie uns nur und am Ende bekommen wir doch ein tolles Spiel :)
 
Infos über die Welten und Bosse:

  • Electric Thunder Tiger: Eine Cyberpunk-Welt mit grellen Neonlichtern und Donnergeräuschen.
  • Boss: Electro Triple Star
  • Coffee & Doughnuts: Ein horizontales Side Scrolling-Action-Spiel, das in einer Welt nach einer Nuklearkatastrophe spielt. Eure Aufgabe ist es, einen alten Tyrannen und seinen getreuen Roboter zu stürzen.
  • Boss: Brian Buster
  • Killer Marathon: Ein Marathon, in dem die Teilnehmer sich gegenseitig umbringen dürfen - eine düstere Zukunftsvision der Sportarten von Morgen. Eure Aufgabe: Schlagt den brutalen Champion.
  • Boss: Silver Face
  • Gold Dragon GP: Ein tödliches Rennen in den Wolken. Um teilzunehmen, müsst ihr per Nebenjob Geld verdienen, indem ihr infizierte Gegner aus bestimmten Gebäuden entfernt.
  • Boss: Bomb Man
  • Life is Destroy: Hier spielt ihr in einem Neubaugebiet, in dem sich tragische Schicksale ereignen. Eure Aufgabe: Versucht zu überleben!
  • Boss: Doppelgänger
  • Serious Moonlight: Eine Open World, die der Welt von Dämonen gleicht. Sie wird von Eight Heart regiert, einer Kreatur mit acht Herzen. Diese Welt wird als das Meisterwerk der Konsole Death Drive Mk-II gewertet.
  • Boss: Eight Heart
51922-1199-628-c2a92607898644ae3259d0eb09eda29cb131dbae.jpg

Das interessanteste:
  • Serious Moonlight: Eine Open World, die der Welt von Dämonen gleicht. Sie wird von Eight Heart regiert, einer Kreatur mit acht Herzen. Diese Welt wird als das Meisterwerk der Konsole Death Drive Mk-II gewertet.
 
Zurück
Top Bottom