PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

ist zwar nicht die beste Ip da drausen aber dennoch etwas, dass sein geld locker wert war. wird also gekauft auch wenn andere spiele höhere priorität genießen. :)
 
Muss ganz ehrlich sein, dass ich mich immer noch durch No More Heroes 1 durquäle. Ist halt ziemlich lienear das Ganze. Will aber unbedingt den zweiten Teil spielen, weil ich von dem so viel Gutes gehört habe, aber ohne den Erstling durchzuspielen, rühre ich den zweiten Teil erst gar nicht an. Irgendwann schaff ich das schon. Auch wenn mir der erste Teil nicht gefällt. Ich will unbedingt das er mir gefällt. Ist das krank? xD
 
Eigentlich sehr geil dass es passend angekündigt wurde, als ich grade mit dem 2ten fertig wurde :D

Was haltet ihr vom Ende des zweiten Teils? Ist ja eigentlich abgeschlossen... aber dennoch eine kleine Lücke für einen Nachfolger! Meine Theorie werd ich demnächst mal niederschreiben.
 
suda hat aber nix zu melden,wenn marvellous will dass konami den port übernimmt kann er auch nix machen

Ja, die Ports werden dann halt mies sein :)

Aber sehr geil, dass NMH3 auf WiiU kommt. Diesmal ist die Technik nicht das Limit.
Schon mal ein Spiel mehr auf der "interessant"-Liste :aehja:
 
Alter Schwede, ich krieg nen halben Herzinfarkt bei dem Titel, hab mich dann selbst beruhigt, dass es bestimmt einer dieser NEXT - Threads ist, aber ... wow. Will haben. Aber bitte mit Motion Control.

Über sehr geil, dass NMH3 auf WiiU kommt. Diesmal ist die Technik nicht das Limit.

Das Budget leider schon :p Aber NMH2 war da ja schon ein deutlicher Fortschritt und hatte immerhin wesentlich weniger Bugs.

Was haltet ihr vom Ende des zweiten Teils? Ist ja eigentlich abgeschlossen... aber dennoch eine kleine Lücke für einen Nachfolger! Meine Theorie werd ich demnächst mal niederschreiben.

Ja, kam mir schon ziemlich abgeschlossen vor, die Travis/Sylvia - Story scheint zuende. Ein Henry-Spiel würd ich aber auch sofort kaufen, der kam im 2. ja viel zu kurz. Allgemein wär ne längere Spielzeit wieder wünschenswert, NMH2 war zu kurz und zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse :D

Als Protagonistin vermutlich der weibliche Fan von Travis. In die Richtung wurde ja sogar schonmal was angedeutet afaik.

EDIT:
KimmyNMH2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse :D

Als Protagonistin vermutlich der weibliche Fan von Travis. In die Richtung wurde ja sogar schonmal was angedeutet afaik.
Och nö. Lieber Shinobu. Und wenn schon ein Prequel, dann lieber mit Jeanne oder Alice.
 
Geile Scheisse!
Ich muss zwar noch Teil 2 nachholen, aber das wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;D

Wie gut der Protagonistenwechsel abläuft wird sich zeigen und erst dann mach ich mein Maul dazu auf!;-)
Auch wenn Travis einfach nur der Burner war:kneel2::kneel2:
 
letzte woche den ersten auf ps3 durchgespielt,furchtbares "spiel"

teil 3 kommt doch nie und nimmer exklusiv,wir reden hier von marvellous,nach der wii pleite bleiben die sicher multi

selbst schuld, wenn du dir die crap version gibst mit unfassbar langen ladezeiten, kack steuerung und cuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld, wenn du dir die crap version gibst mit unfassbar langen ladezeiten, kack steuerung und cuts.

?

Es gibt mittlerweile eine EU-Version von Konami, die kürzere Ladezeiten + Blut hat. Da ist im Vergleich wohl eher die EU-Wii-Version der ,,Crap''.

Teil 1 fand ich übrigens auch nicht so dolle, viel zu viel Längen und gestreckt, dazu noch immer die gleiche Musik in den ,,Dungeons''. Teil 2 macht es viel besser, motiviert aber gegen Ende nicht mehr. Habe es dadurch vorzeitig abgebrochen, werde mit der Serie wohl nicht warm....
 
NMH 1 hätte eben ein Budget wie GTA IV gebraucht. Hoffe bei Teil 3 kann man wieder durch die Stadt rennen und nicht nur Locations auf der Karte anklicken.
 
Ich hole den mal hoch, auch wenn ich nichtmal mehr an einen Port für Wii U glaube - geschweige denn einen Exklusivtitel:

aYjL3EN.jpg

3JhtZ7x.jpg

kcsK0oE.jpg


Artworks von Grasshoppers nächstem Spiel nach Killer is Dead. Sieht definitiv nach NMH3 aus - erkennbar Shinobu im ersten Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom