PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:aargh:

No More Heroes Schwäche war ja größtenteils die Technik. Der zweite Teil hat dafür ja viel richtig gemacht, da es keine offene Welt mehr gab. Freu mich auf "kranken Scheiß". :goodwork:
 
:aargh:

No More Heroes Schwäche war ja größtenteils die Technik. Der zweite Teil hat dafür ja viel richtig gemacht, da es keine offene Welt mehr gab. Freu mich auf "kranken Scheiß". :goodwork:

Hab gestern erst den 2ten Teil durchgezockt und habe nicht gegen die Technik gehabt. Grade bei dem Part

indem man Henry spielt und in diesem Blumenmeer gegen das Animegirl kämpft, was ja auch alles nur in seinem Kopf passiert (ugly),

fand ich die Grafik sehr cool! Klar war das jetzt nicht beeindruckend von der Polygonzahl oder sonstiges, aber es hatte einfach einen geilen Stil! Grade für sowas steht NMH für mich. Coolness die im Subtext mitschwingt :D Schön subtil alles... bis auf die Brutalität und die Ausdrücke.

Ein NMH3 wäre ein absolutes Must-Have.
 
Hab auch NMH1 gemeint. Mit Wii U kann Suda wieder eine offene Welt einbauen, ohne technische Einschränkungen. :)
 
Hab auch NMH1 gemeint. Mit Wii U kann Suda wieder eine offene Welt einbauen, ohne technische Einschränkungen. :)
Öhm, nein, auf der PS2 gab es schon gute Opwn World Spiele wie GTA. Viel wahscheinlicher ist, dass Suda es damals einfach nicht draufhatte, oder er das ganze als irgeneinen Witz geplant hatte, der kein bisschen lustig war.
 
letzte woche den ersten auf ps3 durchgespielt,furchtbares "spiel"

teil 3 kommt doch nie und nimmer exklusiv,wir reden hier von marvellous,nach der wii pleite bleiben die sicher multi
 
Das ist Tak Fuji, nicht Suda. Der kann viel wollen wenn der Tag lang ist.

suda hat aber nix zu melden,wenn marvellous will dass konami den port übernimmt kann er auch nix machen

Aber warum interessiert's Dich, wenn's Dir scheinbar ohnehin zu hoch ist...? ;)

weils gute unterhaltung ist

und weils exklusiv auf ner nintendo platform ist,das erträgt mein ego nicht
 
Sehr schön, dass es endlich bestätigt wurde :)
No More Heroes 1 und 2 gehören für mich immer noch ganz klar zu den besten Wii Spielen. Da störte mich auch die schwächere Technik kein bisschen. Die Spiele gehören einfach zu den wenigen, bei denen man sagen kann: "It's not a bug, it's a feature"^^
 
Zurück
Top Bottom