Traumfrau(mann)

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ist mir vor kurzem einfach so eingefallen wie sieht eigentlich eure traumfrau (für astrogirl, die anderen frauen und die die anders rum sind natürlich männer) aus nicht nur äusererlich sonder auch innerlich also meine sieht so aus

physisch:
blonde haare
ca. 1.75m
ca. 55 kg
massen 90-60-90
und knack arsch

psychisch:
gut drauf
mindestens 1 mal am tag das bestimmte wollen :D
sie müsste natürlich auch auf games stehen
sie müsst es mir erlauben ander frauen auf den hintern zu sehen :lol:
sie müsste natürlich auch so auto bwz. geschwindigkeitsvernart sein so wie ich
sie müsste den kick lieben etwas gefährliches zu machen so wie ich zum beispiel ab einen 4m hochen dach hinab springen oder mit den saktes sich an einen auto halten halten und los düsen

also jetzt seid ihr dran

gehört nicht ins allgemeine verschiebe es ins sidewatch.

Ich muss einfach mit ihr zurecht kommen. Meine raumfrau sollte auch zocken, das Aussehen ist nicht so wichtig. Trotzdem ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, ich könnte nicht mit einer Frau das bestimmte tun, wenn mir ihr Körper nicht gefällt.

AcRo schrieb:
Ich muss einfach mit ihr zurecht kommen. Meine raumfrau sollte auch zocken, das Aussehen ist nicht so wichtig. Trotzdem ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, ich könnte nicht mit einer Frau das bestimmte tun, wenn mir ihr Körper nicht gefällt.

kapier ich nicht was ist eine raumfrau :-? ;)

Bei mir gibts sogar auf scheiss fragen geile antworten ;)

@ Cloud: Super beschreibung, ich werd mal nach so einer Ausschau halten ;)

AcRo schrieb:
@ Cloud: Super beschreibung, ich werd mal nach so einer Ausschau halten ;)

Dann sag ich mal wie sie Aussieht...sie sieht genau aus wie sie Gogeta beschrieben hat, sie ist nur 2 Kg leichter und hat ne andere Haarfarbe.

Vom aussehen ist mir Haarfarbe, hautfarbe und grösse egal. Vom Gewicht sollte sie halt nicht zu extrem sein und ansonsten sollte sie halt gerne spielen (ob Brettspiele, Computer/Konsolen-Spiele und/oder Rollenspiele is mir egal), mir ab und an mal in den Ar... treten, mir nicht dauernd in den Ar... treten. Man sollte sich gut mit ihr unterhalten können und auch mit meinem Bruder und meinen Freunden klar kommen.

Das is ne echt korrekte einstellung Hubaaaa :)
Ausserdem hast auch genau mit dieser beschreibung meine niedergeschrieben ;)

meien traumfrau ist immernoch meine Freundin
cornelia.jpg

allgamer ich fordere dich hiermit als mod auf deine freundin zu verlaßen und das sie zu mir kommen soll *ggg* :lol:

Zurück
Top Bottom