Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:HÄ????? :-?
hmm wenn du die auswahl von allen spielern der welt hättest würdest du echt ailton in dem sturm nehmen?????????GameDude schrieb:Tor:
Kahn (als Person mag ich ihn nicht, aber klasse Torwart)
Sturm: Rivaldo, Ailton, Kluivert, Ronaldo
Mittel: Beckham,.....
Abwehr: Roberto Carlos....
(mir fallen im Moment nicht viele spieler ein :-? )
du hast nichts gesagt oder?????MarshallBravestarr schrieb:Zenden ist kein Abwehrspieler und Kewell wohl eher auch ein Mittelfeldspieler, wenn auch ein Offensiver!
-TMR- schrieb:hmm wenn du die auswahl von allen spielern der welt hättest würdest du echt ailton in dem sturm nehmen?????????GameDude schrieb:Tor:
Kahn (als Person mag ich ihn nicht, aber klasse Torwart)
Sturm: Rivaldo, Ailton, Kluivert, Ronaldo
Mittel: Beckham,.....
Abwehr: Roberto Carlos....
(mir fallen im Moment nicht viele spieler ein :-? )
ailton ist echt gut in der bundesliga aber er ist nicht weltklasse gut!!!!
andirass schrieb:hmmmm ihr seit mir ja alle nen paar Fußballexperten!!
Bin defenitiv für unsere Nationalmannschaft mit dem Sturm der NiederlandenOder zumindestens müssten Leute wie Ballack, Schneider, Kahn in jede Mannschaft der Welt. Dazu vielleicht noch Talente wie Friedrich , Freier etc!!
kein Patriotismus in diesem Land, wat soll ick denn mit den Arschlöchern von Rivaldo, Carlos etc...nene in meiner Traummanschaft spielt kein Brasilianer. Natürlich können die toll spielen aber wir reden hier ja von einer Mannschaft, nicht von den technisch stärksten Spielern !!!