Cohen
L16: Sensei
Es gleicht nicht einer Kastration des denkes, sondern ist es allgemein bekannt das Bay Filme Eye Catcher sind, war bei bad Boys, The Rock, Aramgeddon und all seinen anderen Filmen der Fall.
Es wirkt teilwese als wenn manche damit nicht zurecht kommen das einfach mal simple Filme viel Spaß machen können und einen hohen Unterhaltungsfaktor haben. Manchen würden sich auch einen Uwe Boll Film ansehen um Shakespeare Niveau zu erwarten.
Simple Filme machen Spass, siehe Pixar.^^
Wo nun die Augenweide bei TF2 ist, okay Megan Fox check, Transformers check, Technik check.
Aber der Film ist leider für Popcornkino so hohl, seelenlos, einfallslos und bepackt mit pubertären Gehabe, das tut nur weh.
Selbst bei The Rock, Armageddon und Bad Boys (Teil 1) ist da so viel mehr drin und macht auch Spass das zuschauen.
Bei Transformers Die Rache ist so viel sinnloses und auch unterhaltungstechnisch wenig drin.
Megan Fox warum ist sie drin außer halt den offentsichtlichen, Shia ist auch so eine traurige Gestalt in seiner Figur. Dann dieses Hin und her: Sag schon das du mich liebst.
Was nützen über 40 animierte Blechbüchsen aka Transformers, wenn die meisten hingerotzt und hingeschissen daherkommen und in den Aktion Szenen nur Optimus aus der Masse erkennbar ist.
Story hab ich nicht mal erwartet, aber was geboten wurde ist einfach nur übelstes Mittelmaß und Budget bezogen einfach nur extrem schwach.
Einzige beste Szene:
Optimus gegen Decepticons im Wald.