Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

ich frage mich immer noch, warum die Zero und Ao hierzulande noch nicht auf PC veröffentlicht haben. Jede wette dass diese Titel nicht nur in Cold Steel einigermaßen wichtig sind sondern auch in der nächsten Reihe.
 
Die ganze Sache geht sowieso aufn Sack. Würde gerne auch mal Cold Steel 3 spielen, aber davor müsste/sollte ich unzählige Titel nachholen, die ich aber nicht auf PS4 bekomme, oder die Lokalisierung eine halbe Ewigkeit dauert.

Switchler habens aber am Übelsten. Kriegen scheinbar nur Teil 3 und 4, echt super Falcom. :uglygw:
 
Dachte, es ist gar nicht notwendig, die vorherigen Teile zu kennen?
 
Dachte, es ist gar nicht notwendig, die vorherigen Teile zu kennen?
einiges kann man sich zusammen reihmen, aber die Spiele gehen auch auf Ereignisse in anderen Titeln ein oder schmeißen einfach mal Charaktere aus anderen Titeln in z.B. Cold Steel rein. Man kann die Titel spielen, ohne die vorherigen Titel zu kennen, aber besser ist es definitiv die anderen Titel zu kennen (bei Cold Steel 1 war das noch egal, würde ich mal behaupten)
 
Dachte, es ist gar nicht notwendig, die vorherigen Teile zu kennen?

Wer hat dir das das denn erzählt? Bzw....die ersten 2 Teile geht es halbwegs ohne aber spätestens ab Teil 3 wird die hauptstory zusammengeführt. Außerdem würdest du das Ende gar net mehr checken.
 
Und da ging es doch nur um paar Anspielungen auf Vorgängerteile?

Oder ich verwechsel was. :kruemel:

es sind halt irgendwann auch keine anspielungen mehr. irgendwann ist es eher so als würde man bei game of thrones bei band 4 anfangen.
 

es sind halt irgendwann auch keine anspielungen mehr. irgendwann ist es eher so als würde man bei game of thrones bei band 4 anfangen.
Hatte das offenbar dann als "nicht notwendig" im Kopf abgespeichert. :coolface:
 
vor allem eben, weil die stories halt net abgeschlossen sind, sondern es ne mainstory gibt, die durch jede einzelsaga vorangetrieben wird und auf ne klimax zuläuft. ^^
 
So Trails Zero hat sich nachdem ich einmal den Laptop zurück gesetzt habe dann auch erledigt.

Hab den typischen 0xc00007b beim starten den Spiels und kann das Problem ums verrecken nicht beheben. Hab sogar komplette Microsoft Framework VIsual C++ Umgebungen alle deinstalliert und komplett neu installiert. Geht nichts.

Das .net Framework kann ich ja nicht deinstallieren unter Windows 10. Scheint auch die aktuellste Version zu sein.

Wegen so nem Mist, bevorzuge ich echt Konsolen
 
So Trails Zero hat sich nachdem ich einmal den Laptop zurück gesetzt habe dann auch erledigt.

Hab den typischen 0xc00007b beim starten den Spiels und kann das Problem ums verrecken nicht beheben. Hab sogar komplette Microsoft Framework VIsual C++ Umgebungen alle deinstalliert und komplett neu installiert. Geht nichts.

Das .net Framework kann ich ja nicht deinstallieren unter Windows 10. Scheint auch die aktuellste Version zu sein.

Wegen so nem Mist, bevorzuge ich echt Konsolen
hast du nicht einen alternativen pc? :kruemel:
und ja ich habs auf der psp gespielt...
 
So Trails Zero hat sich nachdem ich einmal den Laptop zurück gesetzt habe dann auch erledigt.

Hab den typischen 0xc00007b beim starten den Spiels und kann das Problem ums verrecken nicht beheben. Hab sogar komplette Microsoft Framework VIsual C++ Umgebungen alle deinstalliert und komplett neu installiert. Geht nichts.

Das .net Framework kann ich ja nicht deinstallieren unter Windows 10. Scheint auch die aktuellste Version zu sein.

Wegen so nem Mist, bevorzuge ich echt Konsolen
Vielleicht hilft das

Framework Umgebung kann das eher nicht sein, zu Cold Steel habe ich den Fehler auch gefunden und da fehlte wohl eine 32bit dlll Datei im Spieleordner


aber solchen alten China Versionen traue ich sowieso nicht, einer der Gründe warum ich auf einen West-Release warte (und ich hoffe da kommt was nach Cold Steel 4, eigentlich wollte ich vor Cold Steel 3 Ao und Zero gespielt haben...)
 
aber solchen alten China Versionen traue ich sowieso nicht, einer der Gründe warum ich auf einen West-Release warte (und ich hoffe da kommt was nach Cold Steel 4, eigentlich wollte ich vor Cold Steel 3 Ao und Zero gespielt haben...)
vorher brauchst du damit auch nicht wirklich anfangen. crossbell ist einfach zu wichtig für die reihe und spätestens bei teil 3 macht sich das bemerkbar.
mal davon abgesehen, dass die duologie das beste der reihe ist.
 
vorher brauchst du damit auch nicht wirklich anfangen. crossbell ist einfach zu wichtig für die reihe und spätestens bei teil 3 macht sich das bemerkbar.
mal davon abgesehen, dass die duologie das beste der reihe ist.
weiß ich, deswegen finde ich das ja so fies, wie sie die Titel veröffentlichen :ugly:

Eigentlich hätte nach Trails in the Sky 3rd direkt die Ao/Zero Teile kommen müssen. Aber gut, die hatten wohl keine Übersetzer über
 
Vielleicht hilft das

Framework Umgebung kann das eher nicht sein, zu Cold Steel habe ich den Fehler auch gefunden und da fehlte wohl eine 32bit dlll Datei im Spieleordner


aber solchen alten China Versionen traue ich sowieso nicht, einer der Gründe warum ich auf einen West-Release warte (und ich hoffe da kommt was nach Cold Steel 4, eigentlich wollte ich vor Cold Steel 3 Ao und Zero gespielt haben...)

Also ohne Geofront Patch kann ichs starten auf Japanisch. Sobald ich den Patch installiere, ist das Ding tot. Also kann es nur mit dem Patch zusammen hängen und beim Patch installiert er ja bereits alle Redistributable Versionen etc. die er benötigt.

Ich werde die japansiche Version mit Patch 1.0.2 jetzt löschen. Dann nochmal die illegale fertig gepatchte Version mit 1.0.1 runterladen und schauen ob die wieder funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom