Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

zeros patch kommt ja bald und die azure übersetzung ist schon fertig und auf besserem niveau als bei einer nisa übersetzung.

Ich hätte das wohl schon längst gespielt wenn ich nicht zu faul wäre mich in die patch Thematik einzulesen. Wenn ich mir die PC Version (japanisch oder chinesisch?) kaufe muss ich da noch die Sprache des ganzen Systems umstellen etc.?
 
Da habe ich das Spiel und wie sehr es gestreckt wird unterschätzt. Heute sollte ich es dann endlich beenden können. xD
 
Jo, immerhin verdienen sie weiter Geld mit ihrer Arbeit. Selbst wenn es ihre Firmenpolitik ist, dann ist es ne scheiß Politik.
 
Ich hab eigentlich nur nach einem älteren Trailer zu CS3 gesucht, den ich nochmal schauen wollte, da ich zurzeit an Ao no Kiseki sitze. Dann habe ich zufällig einen neuen Trailer von heute gesehen xD

 
Bin gerade fertig geworden mit Zero und Ao no Kiseki (Fantranslations) und bin ganz schön überwältigt, wie gut die beiden Spiele doch waren. Der absolute Wahnsinn, besonders bei Ao ging oft genug richtig die Post ab. Diese Spiele haben vor allem eine erstklassige Musikuntermalung, aber das ist vermutlich jedem, der schonmal ein Legend of Heroes Game (oder Falcom generell) gespielt hat, aufgefallen :goodwork: Das trägt zur Qualität des Spiels schon immens viel bei. Sie sind besonders gut mit dem Timing, was das angeht.
Man wird ordentlich belohnt, wenn man die anderen Spiele gespielt hat, weil das Worldbuilding erste Sahne ist. Soviele verschiedene Charaktere, die nicht einfach nur "da" sind.. Was freue ich mich, diese Charaktere in Cold Steel 3 wiederzusehen :)

Wie gerne würde ich offizielle, westliche Releases von Zero/Ao unterstützen. Ich hoffe inständig, dass wir die Evolution-Versionen (PSVITA in Japan) irgendwann auf Steam sehen werden. Es wäre einfach nur sehr sehr schade, wenn wir letztendlich Sky 1-3 und Cold Steel 1-4 haben sollten, zwei der besten Spiele der Serie es aber nicht schaffen - gerade weil sie aufeinander aufbauen.
Kann die Spiele allen Legend of Heroes Fans nur wärmstens ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen :goodwork:

Die Lokalisation sollte wenigstens vor Cold Steel 3 geschehen sein (da dort die Story von Zero und Ao eben auch wieder weitergeht), aber das hat sich jetzt wohl erledigt :( Nutzt auf jeden Fall die Gelegenheit, sollten die Spiele es doch noch hierher schaffen.
 
Hoffentlich nutzen sie die Zeit für eine ausreichend gute Übersetzung....
 
Na gut, der eine Monat wird dann auch nichts mehr ausmachen. Dann hat ein guter Freund von mir doch noch genug Zeit für Zero und Ao xD
Danke für die Info :goodwork:
 
So bin gerade mitten drin in CS2 und es zieht doch etwas mehr an als CS1.

Bin gerade im zweiten Kapitel und kann es sein das McBurn ein ziemlich übler Bursche ist? :coolface:
Mein Team besteht aus
Rean - Dealyer und Tank...Arc Slash spamming :ugly:
Alisa - Heavenly Gift spamming...zusammen mit Gladiatorausrüsung = unendlich CP xD
Laura - Damage Dealer ...mit Tauros haut ihr S-Craft sowas von extrem rein
und...Fie - ist die broken wenn ihre eva bei 100% ist xD...zudem ist sie noch ein Top Delayer.

Reserve: Jusis für Noble Command und Sara für die Mech Battles.
 
zur feier des tages (trails of cold steel 3 demo ist heute erschienen)

hier nochmal eine yt playlist für diejenigen, die die alten trails spiele nicht spielen können/wollen *chuckles*

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=KuU6G92UtaM&list=PLMQgOmBWq6bBEkNTI0mKkTCrm0Elj5YoT
 
Gut zu wissen, dass eine Demo kommen sollte xD

Man scheiße, die Demo war doch viel zu kurz, ich war gerade wieder in Stimmung und dann ist sie schon zuende :heul:

Edit: Oh nvm, scheint ja doch noch weiterzugehen xD
 
Uiii jetzt wirds ernst, bald is es soweit :banderas:
Wobei es wohl erst im November angefangen werden kann :mcat:
 
Zurück
Top Bottom