Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Alles zu seiner Zeit :)
Berseria läuft ja nicht weg und die Phasen ohne gute JRPGs werden unausweichlich wieder kommen. Das ist jetzt nur eine Zeit, wo sie anscheinend alle Lust haben miteinander zu konkurrieren..
 
ausgerechnet das beste tales of seit einer halben ewigkeit ignorieren :v:
selbst ich bin irgendwie doch interessiert es im sommer noch einmal nachzuholen.

Irgendwann spiele ich es schon noch, aber derzeit keine Chance. Wobei ich das Kampfsystem in der Demo recht mies fand (extrem unübersichtlich und chaotisch/hektisch, warum nicht einfach das von Graces nutzen, wenn es schon actionreich sein soll?).
 
Alles zu seiner Zeit :)
Berseria läuft ja nicht weg und die Phasen ohne gute JRPGs werden unausweichlich wieder kommen. Das ist jetzt nur eine Zeit, wo sie anscheinend alle Lust haben miteinander zu konkurrieren..

als hh gamer kann ich das nicht wirklich behaupten... hab hier noch 7th dragon (was wirklich gut sein soll) liegen und shin megami tensei iv apocalypse habe ich auch noch nicht angefangen... dq 7 habe ich nur zur hälfte gespielt. und dq8 erst einmal nur mitgenommen weil im angebot.
also jrpg gabs immer genug gute in den letzten jahren.

jetzt wo die switch noch am anfang ist gibts vllt eine kleine pause um den backlog abzubauen, aber man hat xenoblade 2 ja immer noch nicht verschoben und die fanübersetzung von zero no kiseki lauert ja auch noch...
 
nur noch vier tage bis das jahr der goty meinen persönlichen höhepunkt erreicht :aweosme:

und da xseed mit dem countdown bild sich zeit lässt, gibts heute:

[video=youtube;W_1Mw9foTH0]https://www.youtube.com/watch?v=W_1Mw9foTH0[/video]

ach und die webseite zu 3rd ist online:

http://trailsinthesky.com/3rd/
 
Zuletzt bearbeitet:
auch heute gabs kein countdown pic von xseed :hmm2:
dann gibts von mir halt noch was zum hypen:

acxgw8e.jpg


hab mir auch aus verzweiflung für 110 euro ein gebrauchtes mainboard gekauft, damit mein rechner, der alle 30 min abschmiert, vllt wieder normal funktioniert. hab derzeit keinen ausweichrechner. und ich muss es irgendwie spielen xD
 
die hätten ja zumindest einen etwas größeren Rabatt für die Leute geben können, die Teil 1+2 auch schon haben :ugly:
 
Habe Trails 3rd seit gestern durch, wow was soll ich sagen, für mich persönlich sehe ich es als fast unmöglich, dass ein zukünftiger Teil mich so sehr in den Bann zieht und mich so sehr berührt.

Hier hat einfach alles gestimmt, vor allem fand ich es eine tolle Abwechslung, hier nicht wieder eine klassische jrpg Struktur zu haben, sondern es eher wie ein Dungeon Crawler aufgebaut ist mit wenig Filler Momenten, diese wurden alle in den Doors verfrachtet, welche die ganze Lore + Charakterentwicklung auf eine interessante Art und Weise aufzeigen.

Dies alles hilft dem Pacing wirklich sehr, fand es immer wieder toll zwischen all dem Dungeon Crawling eine Pause einzulegen und eine Door zu machen :)

Hier noch mein kurzes Review auf Steam:

http://steamcommunity.com/id/dangerous92/recommended/436670/

Bis jetzt mit Abstand mein Goty, was nicht leicht ist mit Titeln wie Automata als Konkurrenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer zu Cold Steel III!
[video=youtube;wAIqERVe63s]https://www.youtube.com/watch?v=wAIqERVe63s[/video]

Easiest Day 1 of my life seit Persona 5. :scan:
 
falcom trailer spoilern aus erfahrung fast das halbe spiel. andererseits gibts nichts was mehr hyped.

edit:
randy is back :aargh:

edit2: tio auch :aargh:

edit3: ich hoffe der cast bleibt in dem spiel wieder kleiner. zumindest anfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
QbdXPqd.jpg


Zur Feier des Tages und weil ich mal ein wenig spendabel bin, verlose ich einmal eine Steam Version von Trails of Cold Steel, das heute für den PC erschienen und auch ein fantastischer Titel ist, um mit der Reihe einzusteigen zu können.

Teilnehmen können alle User, die mindestens ein Jahr auf CW angemeldet sind und zumindest 100 Beiträge geschrieben haben.

Schickt einfach eine PN an mich bis zum 06.08.2017 und nennt mir einen Grund warum ihr unbedingt Trails of Cold Steel haben wollt. Um 20 Uhr wähle ich dann einen Gewinner unter den zwei PNs aus, die wahrscheinlich bei mir ankommen werden. :kruemel:
 
Interessierte sollten diese Chance auf jeden Fall ergreifen, ist ein tolles Spiel.
 
bevor ich mit Cold Steel anfange:

muss man dafür trails in the sky 3 gespeilt haben, oder reichen die ersten beiden Teile aus?


@miko: schöne Aktion, kann man da auch mitmachen, wenn man das Spiel schon hat? :v:
 
bevor ich mit Cold Steel anfange:

muss man dafür trails in the sky 3 gespeilt haben, oder reichen die ersten beiden Teile aus?


@miko: schöne Aktion, kann man da auch mitmachen, wenn man das Spiel schon hat? :v:

da ich keinen steam key verschenke sondern per steam gift verschenken muss, weil ich ja irgendwie mein pubg loot crate money loswerden möchte, wüsste ich nicht wie es gehen sollte :p

und cold steel ist auch ohne die sky spiele gespielt zu haben, ein sehr guter einstiegspunkt. einzig und allein zero und ao werden im zweiten cold steel teil gespoilert. aber die spoilern sich quasi gegenseitig. von daher ist die reihenfolge in dem fall egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom