Toxikk

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Die Neocron Macher haben einen neuen Arenashooter angekündigt. Scheint wie Unreal Back to the Roots gehen zu wollen, sieht ganz spaßig aus.

[video=youtube;B28oQvaL7Mg]http://www.youtube.com/watch?v=B28oQvaL7Mg[/video]
 
Könnte ein guter Zeitvertreib sein bis das neue UT rauskommt.
Werds mal im Auge behalten, auch wenn ich von den gezeigten Fahrzeug Szenen nicht begeistert bin.
 
Freu mich drauf, auch wenn etwas Skepsis bleibt. Aber die 15 - 30 Dollar investiere ich gerne :)
 
Hmmm klingt nicht schlecht. Mal gucken ob ein paar meiner Freunde Lust drauf hätten.
 
no healthreg+ no ironsight aiming + no leveling /perks = no bullshit :banderas:

Aber ohne dedizierte Server sehen die von mir trotzdem keinen Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen "oh schaut, wir sind so oldschoolig"-Spielen würd ich immer erstmal abwarten.
 
Shootmania:
288 spielen jetzt gerade
336 heutiger Höchststand
646 Historischer Höchststand


... bitte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, thx füs pushen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen ^^
Ist denk ich mal das Hauptproblem, außerhalb von diesem Thread hab ich noch nix von gelesen. Befürchte ehrlich gesagt auch das es schnell sterben wird.
Abe gut, für 15$ kann man eigentlich auch nix falsch machen.
 
Movement orientiert sich deutlich an UT2003/4. Find ich jetzt nicht sonderlich verkehrt. Außerdem sieht es einfach richtig gut aus. Ich glaube ich hol es mir auch. Gerade jetzt, wo es doch Serverhosting für alle gibt! Mal schauen, wie die LAN-Szene das Spiel aufnimmt. Irgendwie sind da alle auf ihre eSports-Titel versteift. Aber ein paar unbelehrbare oldschooler gibt es immer noch *g*

[video=youtube;ed_xu_DUEbs]https://www.youtube.com/watch?v=ed_xu_DUEbs[/video]​
 
Sehe gerade, dass das Game von einem deutschen Entwickler kommt. Das *muss* unterstützt werden. Kaufe mir meinen Zugang jetzt.

Schade finde ich, dass es kein Linux-Support geben wird. Aber eventuell wird die Zukunft da abhilfe Schaffen. Game rennt unter UE3, die aber wiederum letztens zumindest rudimentären Support bekommen hat. Mehr Infos hier: http://forum.toxikk.com/viewtopic.php?f=2&t=312
 
Shootmania ist bzw war aber ein verdammt gutes Spiel. Leider waren die Entwickler so unfähig, das Spiel richtig zu vermarkten. Schade drum.
Trackmania ist ebenfalls bereits schon (fast) in der Bedeutungslosigkeit versunken.

mich wundert nur, dass ein deutscher entwickler keinen forum bereich hat für deutschsprachige.
Internationale Ausrichtung wäre jetzt mal so meine Idee ...
 
Zurück
Top Bottom