PS4/Switch/XOne Little Town Hero

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
Neues Game von Game Freaks - kommt 2019. Wurde gerade in der Direct angekündigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eigentlich gut, dass GF sich mal was komplett anderes zutraut.
War für mich die größte Überraschung in der Direct.
 
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(
 
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(
Die Lügen sich auch bei Release 2019 einen zurecht von daher!
 
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(

Das Game spielt nur in einem Dorf und wird wohl eher vom Gameplay Loop leben.

Ich tippe auf typisches neben Produkt der Pokmn 2019 Entwicklung und quasi ne Art Tech Demo
 
Interessant weil von Gamefreak und ein ganz cooler Stil. Das Kampfsystem ist aber scheinbar wieder sehr Pokemon-ähnlich und alles andere als verlockend auf den ersten Blick.
 
Der Stil ist echt gut, frage mich nur wie es mit Umfang, Vielfalt und Preis ausschaut. Rein von dem was sie erzählt haben kann ich mir da nicht viel vorstellen.
 
fand die Ankündigung ganz toll, sah auch cool aus - das es nur in 1 Dorf spielt hat dann mein Interesse ins bodenlose sinken lassen. ich verfolgs trotzdem mal weiter, muss das vielleicht erst verdauen bzw. mich mit der Idee anfreunden
 
Wird im Auge behalten, weil Gamefreak und neue IP.

Aber so richtig ultra sah das Gameplay jetzt nich aus...
 
Erinnert mich ein wenig an ein Mix aus Yokai Watch und Fantasy Life, also sieht in etwa aus wie ein Level 5 Titel.
Und ich hoffe nicht, dass Pokemon 2019 die selbe Engine bekommt, das würde ein Shitstorm geben.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Town sieht jetzt schon weit besser aus als die Lets Go Teile. Pokemon 2019 wird sicher noch etwas besser als Town aussehen.
Die Messlatte ist einfach gigantisch, was Pokemon 2019 angeht.
Ich denke nicht, dass die Fans mit dieser Engine zufrieden wären.
 
Engine hat doch erst ma nix mit Grafik zu tun... guck dir an wie viele Spiele die Unreal Engine haben und dabei so anders aussehen...

Vielleicht laufen Town und Pokemon LG sogar auch schon auf derselben Engine...
 
Zurück
Top Bottom