Switch Town (Working Title) [RPG]

Seit
30 Aug 2006
Posts
10.036
#9
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(
 
Seit
18 Aug 2007
Posts
2.111
#10
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(
Die Lügen sich auch bei Release 2019 einen zurecht von daher!
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
26.672
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#11
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt :(
Das Game spielt nur in einem Dorf und wird wohl eher vom Gameplay Loop leben.

Ich tippe auf typisches neben Produkt der Pokmn 2019 Entwicklung und quasi ne Art Tech Demo
 

Yalen

L02: Beginner
Seit
23 Nov 2017
Posts
276
#16
Erinnert mich ein wenig an ein Mix aus Yokai Watch und Fantasy Life, also sieht in etwa aus wie ein Level 5 Titel.
Und ich hoffe nicht, dass Pokemon 2019 die selbe Engine bekommt, das würde ein Shitstorm geben.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.813
#19
Engine hat doch erst ma nix mit Grafik zu tun... guck dir an wie viele Spiele die Unreal Engine haben und dabei so anders aussehen...

Vielleicht laufen Town und Pokemon LG sogar auch schon auf derselben Engine...
 
Seit
18 Okt 2004
Posts
4.738
#23
Was genau sah denn an Town so viel besser aus als die Let's Go Teile?

Ich find Town interessant aber optisch find ich Let's Go wesentlich polierter...
Zumindest die Charaktermodelle, die beim gezeigten im Vordergrund standen, waren drei Ecken hübscher als bei Pokemon imo :quadrat: Auch rein technisch afaik wobei ich glaube das der Stil schon viel aus machte.
Bodentexturen im Hintergrund waren grauenhaft aber da kann sich ja auch noch was tun.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
24.490
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#24
Kann mir schon vorstellen das sie das als Grundgerüst für Pokemon Switch gebaut haben. Eine Stadt, neue Perspektive (sieht ja nach drehbarer Kamera aus) testen, vielleicht sogar Kämpfe direkt in der Oberwelt. Und dann ist halt aus dem Prototypen ein eigenes Spiel geworden. Kann aber auch sein das es absolut nix mit Pokemon zu tun hat, GameFreak fördert ja seit einigen Jahren aktiv Nebenprojekte ihrer Mitarbeiter, daraus entstand dann ja sowas wie HarmoKnight, Badass Elefant und Giga Wrecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
18 Okt 2004
Posts
4.738
#25
Kann mir schon vorstellen das sie das als Grundgerüst für Pokemon Switch gebaut haben. Eine Stadt, neue Perspektive (sieht ja nach drehbarer Kamera aus) testen, vielleicht sogar Kämpfe direkt in der Oberwelt. Und dann ist halt aus dem Prototypen ein eigenes Spiel geworden. Kann aber auch sein das es absolut nix mit Pokemon zu tun hat, GameFreak fördert ja seit einigen Jahren aktiv Nebenprojekte ihrer Mitarbeiter, daraus entstand dann ja sowas wie Hollow Knight, Badass Elefant und Giga Wrecker.
Bitte? Was hat Hollow Knight mit Gamefreak zu tun? :nerd:
Davon wusste ich gar nichts.

Könntest recht haben mit dem Prototyp. Und wenn das neue Pokemon so aussehen wird kann man wirklich zufrieden sein imo. Gefällt!
 
Top Bottom