PS4/Vita Toukiden 2

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Toukiden 2 PAL & USA Termin

15.12.16 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Action RPG Toukiden 2 (PS4, PS Vita) im Frühjahr 2017 auch in Europa und den USA veröffentlicht wird.

Quelle: GameFront.de
Quelle: Twitter

Anscheinend wird es zum Spiel auch einen Anime geben.

[video=youtube;eGBgDw6gaFI]https://www.youtube.com/watch?v=eGBgDw6gaFI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibts in Asien bestimmt eine physische Version - da veröffentlicht Koei Tecmo fast alles...außer Attack on Titan.
 
Ich habe mir das Game eben auf Saturn.de vorbestellt.
Scheint auch mit der aktuellen Aktion kompatibel sein.
 
Hat sich jemand das Spiel geholt?
Ich hätte eine Abholbestätigung von Saturn für die PSV-Variante für knapp 33€, aber irgendwie habe ich wegen der Switch keine Lust auf die Vita.
 
Zurück
Top Bottom