Totgeglaubte leben länger!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
jo eigentlich wurde ja berichtet 1080 Snowboarding 2 wäre gecacelt nun gibt Nintendo den Release Termin in Japan bekannt und auch Kirby Tilt n Tumble erscheint im Mai in Japan:

Quelle: http://www.n-sider.com

"NCL Reveals Surprise Release Dates
Nintendo of Japan shocked gamers everywhere today when they revealed the release dates of two titles that, prior to this announcement, were thought to be at least several months away.
According to NCL, 1080 Snowboarding 2 (tentative title) will hit Japanese gaming stores on May 16. A little over a week later on May 24, Kuru Kuru Kirby (Kirby's Tilt And Tumble 2 to Americans) will follow.

Though the release dates could very well be shifted around as a result of Nintendo's infamous delays, it would be reasonable to expect at least one of the titles to debut on time.

Both games should be highlighted at this year's E3.

Josh Righter

Fragen:
Wer von euch hat den ersten teil hezockt von 1080 Snowboarding und kann mir sagen wie er war? Kann man ihn empfehlen? Freut ihr euch, dass das Game nun doch erscheint.
Bye Eni
 
Ja, das wissen, wir aber bestimmt nicht alle,deswegen hat er es ja bestimmt auch hingeschrieben, für die die es nicht gewusst haben. oder?
 
Hey,
ahhhhhhhhhhh warum denkt jeder ich bin weiblich scheiße. Ich bin männlich und heiße eigentlich Enrico und hab als Spitzname eben Eni.
Bye Eni
 
oooops, sorry man! tut mir echt leid! aber eni hörst sich halt was weiblich an, sorry!
 
Silent denkt sich wieder so einiges!
Hast du den weggang von Leonie nicht verkraftet? ;-)
 
Hmmm... war wirklich zu lange wech.. seit wann und warum ist denn Leonie raus?

:bandito:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom