Top Spin Season XSNSports

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Hi,

hab gerade ne Season bei XSNSports für Live angemeldet.

"GermanLeague04"
PW =" 5994622 "


Mal schauen ob es ein paar deutsche Tennisgötter gibt =). Anmelden Pflicht für alle Top "Spiner"
 
hmmm weiss ned.... getrau mich irgendwie ned mich bei xns anzumelde :blushed:

werds glaub erstma mit amped2 ausprobieren, da bin ich wenigstens der checker, im gegensatz zu meiner vernichtung topspin =)
 
boah top spin seh ick online auch keinen Stich :) kapier echt nicht wieso *gg*
 
andirass schrieb:
boah top spin seh ick online auch keinen Stich :) kapier echt nicht wieso *gg*
Ich bin einer dieser Tennis Götter (beste Pos.: Rang 81 der Weltrangliste).
Kann leider erst ab Ende nächster Woche mitmachen, da ich mein Top Spin aus Wut verkauft habe und es jetzt schon wieder bereue. Kann es mir halt erst nächste Woche wieder ausleihen. Bin aber zu 100% dabei.
 
und was machst du nun anders ? :) Beginnen wird die saison glaub ich in einer Woche. Mal gucken wieviel sich anmelden.
 
Ich würde auch gerne mitmachen, muss allerdings warten, bis mein neuer Controller (der große!) angeliefert wird. Habe den alten beim Top Spin-Spielen geschrottet :( Den S-Controller mag ich nicht.
Meine beste Platzierung war ca. 180 (auch 3 Turniere auf XSN gewonnen)bis alle meine Punkte in der Weltrangliste kurz nach Weihnachten gelöscht worden sind. :mad:
Seitdem habe ich mich mühsam wieder auf ca. 500 - 900 vorgekämpft.
Selten habe ich mich bei einem Spiel so oft geärgert (Online) und trotzdem hat mir bisher kaum ein Videospiel so viel Spaß gemacht und mich immer wieder vor den Fernseher gelockt.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich bin einer dieser Tennis Götter (beste Pos.: Rang 81 der Weltrangliste).
Kann leider erst ab Ende nächster Woche mitmachen, da ich mein Top Spin aus Wut verkauft habe und es jetzt schon wieder bereue. Kann es mir halt erst nächste Woche wieder ausleihen. Bin aber zu 100% dabei.
so weit vorne steh ich bei amped2 circa ;)

... aber topspin.. uh ... irgendwo in den >22'000er rängen *gg*

du bist so dermassen gut in topspin, dass dich so weit vorarbeiten kannst und verkaufst das game dann aus wut ? ;)
... und jetzt kaufst es wieder, weil jetzt deine skillz nimma anwenden kannst ?

hehe.. tönt irgenwie lustig :p
 
Spinosaurus schrieb:
Seitdem habe ich mich mühsam wieder auf ca. 500 - 900 vorgekämpft.
Selten habe ich mich bei einem Spiel so oft geärgert (Online) und trotzdem hat mir bisher kaum ein Videospiel so viel Spaß gemacht und mich immer wieder vor den Fernseher gelockt.
Man kommt mir das bekannt vor. Ich war die ganze Zeit so um 1500, dann habe ich einen neuen Spieler erstellt und siehe da, ich bin permanent hochgewandert. Dann hatte ich einen Tag mit permanenten Lag + Kater, da habe ich 300 Plätze auf einmal verloren. Anschließende Ausraster haben mich zum Verkaufen von Top Spin bewegt. Will es aber unbedingt wieder haben.
 
Zurück
Top Bottom