Zero Tolerance Top 10 Best of Video Game Music Franchises 1987-2013

Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele von euch überhaupt Vagrant Story erwähnen würden. Vielleicht ändere ich meine Liste nochmals ab, hab generell nur OSTs genommen, wo mir 25% aller Tracks des für mich besten Game OSTs einer Franchise gefallen haben.

Ota: Nicht Final Battle Theme von Arcadia? Die zweite Version... BAM.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Terra's Theme hier so beliebt ist. Dabei ist bei solchen Themen doch sonst immer eigentlich One winged Angel angesagt.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Terra's Theme hier so beliebt ist. Dabei ist bei solchen Themen doch sonst immer eigentlich One winged Angel angesagt.

Da man nur einmal eine Serie nennen darf, war ich persönlich echt in Schwierigkeiten. Ich wollte eigentlich wirklich One Winged Angel, und zwar die rockige AC - Versionen, nehmen. Doch Terra's Theme juckte mich auch, ebenso wie die Melodie vom Großen Salzsee aus Final Fantasy 8 (hach, wenn ich das jetzt wieder höre... herrlich! :chill:). Doch letztendlich kam ich nicht umhin Terra einen Laufpass zu geben und mich für Dust to Dust aus Final Fantasy 13 zu entscheiden, weil ich das einfach zu episch finde. ;)
 
Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele von euch überhaupt Vagrant Story erwähnen würden.

ich wollts auch erst rein nehmen aber technisch gesehen gehörts zur final fantasy franchise (wenn auch ein spin off) und dafür wollt ich nicht 2 plätze "opfern"

9. tactics ogre: let us cling together - impregnable defense

jub, wenn man ne festung stürmt gibts nix geileres als diesen track :-D
 
Ich würde da ein paar kleine "Verbesserungen" vornehmen, wenn ich mir Golden Sun und Okami ansehe ;)^^.
So, ich mach dann auch mal, auf Gefahr hin, zerrissen zu werden :awesome:^^. Das ist nur ein Ausschnitt. Es gibt natürlich noch einige mehr, die mir sehr gut gefallen :p.

haha, banjo kazooie und golden sun hat ich auch im kopf, das gedudel brennt sich irgendwie für immer ins hirn :-D
 
ich wollts auch erst rein nehmen aber technisch gesehen gehörts zur final fantasy franchise (wenn auch ein spin off) und dafür wollt ich nicht 2 plätze "opfern"

jep. bei mir war es ähnlich, da ich ff tactics reinnehmen wollte. daraus wurde dann auch tactics ogre. aber glücklicherweise sind beide von den selben zwei komponisten.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Terranigma aufzählen, aber das Spiel hat ja auch einen göttlichen OST. :freude:
 
2 mal bionic commando?

dachte ich wäre der einzige, der das spiel hier überhaupt hat. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom