Xbox360 Too Human

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
8.320
Spiel von Silicon Knights
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Artworks sehen schon mal geil aus, aber von dem game habe ich noch nie was gehört, sieht aber FPS mäßig aus :D
 
In welchem Genre bewegt sich Too Human denn? Action, ScFi Shooter oder Horror? :-?

Die Bilder sind zumindest in der Richtung...und ich habe ehrlich gesagt noch GAR NIX von dem Titel gehört.

PS:
Kommt das Spiel für die X360?
 
Consolero schrieb:
In welchem Genre bewegt sich Too Human denn? Action, ScFi Shooter oder Horror? :-?

Die Bilder sind zumindest in der Richtung...und ich habe ehrlich gesagt noch GAR NIX von dem Titel gehört.

PS:
Kommt das Spiel für die X360?

Sonst wärs ja nicht im xbox forum. :neutral:
Ich weis nur, dass es ein Dreiteiler wird und schon sehr lange in Entwicklung war.
 
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass es eher in Richtung RPG gehen soll. :-?
Erinnert mich vom Stil her auch etwas an Hellgate: London, besonders beim dritten Artwork. Soll halt nur mehr Schwerpunkt auf Story als auf Hack'n'Slay legen, wenn's denn schon als Trilogie geplant ist, dann passt das schon. :p
 
vom stil her sehen sich alle neuen titel irgendwie ähnlich, ob das jetzt huxley, too human oder gears of war sind...
aber ich fiebere dem titel schon sehr lange entgegen, freu mich auf jeden fall drauf!
 
so ich poste das jetzt zum drittenmal - der stil ist absolut mein ding.

zur story gibts bis jetzt auch noch nix außer folgender info von der silicon knights homepage:

The Too Human Trilogy
The Too Human trilogy will immerse players into vast, expansive worlds where cybernetic gods and machine giants clash in epic battles for supremacy.

Much more to come...


cybernetic gods & machine giants - interessant :)
 
Inzwischen scheint es in der Vergangenheit zu spielen, die alte Story wurde komplett gestrichen und man ist kein Undercover Cop mehr sondern ein Gott namens Balder der in einen Krieg zwischen Sterblichen, riesigen Maschinen und kybernetischen Göttern verwickelt wird.

Warum heißt es noch Too Human wenn es nicht mehr das geringste mit dem alten Sci Fi Spiel zu tun hat?
 
Frenck schrieb:
Inzwischen scheint es in der Vergangenheit zu spielen, die alte Story wurde komplett gestrichen und man ist kein Undercover Cop mehr sondern ein Gott namens Balder der in einen Krieg zwischen Sterblichen, riesigen Maschinen und kybernetischen Göttern verwickelt wird.

Warum heißt es noch Too Human wenn es nicht mehr das geringste mit dem alten Sci Fi Spiel zu tun hat?

Cool, Balder ist ja ein Sohn Odins und Bruder des Thors. Denke aber das sie nur den Namen gemeinsam haben werden, schade.
 
Noah schrieb:
Frenck schrieb:
Inzwischen scheint es in der Vergangenheit zu spielen, die alte Story wurde komplett gestrichen und man ist kein Undercover Cop mehr sondern ein Gott namens Balder der in einen Krieg zwischen Sterblichen, riesigen Maschinen und kybernetischen Göttern verwickelt wird.

Warum heißt es noch Too Human wenn es nicht mehr das geringste mit dem alten Sci Fi Spiel zu tun hat?

Cool, Balder ist ja ein Sohn Odins und Bruder des Thors. Denke aber das sie nur den Namen gemeinsam haben werden, schade.

das würde dann auch die runen auf den artworks erklären
 
Irgendwie ist mir das langsam zuviel nordische Mythologie...

Ich kann die Ragnaroks, Mjonlnirs und Fafnirs nicht mehr hören.
 
Frenck schrieb:
Inzwischen scheint es in der Vergangenheit zu spielen, die alte Story wurde komplett gestrichen und man ist kein Undercover Cop mehr sondern ein Gott namens Balder der in einen Krieg zwischen Sterblichen, riesigen Maschinen und kybernetischen Göttern verwickelt wird.

Warum heißt es noch Too Human wenn es nicht mehr das geringste mit dem alten Sci Fi Spiel zu tun hat?

Das ist die Story von Too Human: Generic. Das eigentlich Too Human hatte ja die Geschichte von 2000-2450. Diese wird wohl jetzt anstatt erzählt zu werden, teilweise selbst gespielt. Das heißt, dass wir das richtige Too Human erst in Teil 2 oder sogar erst Teil 3 sehen werden.

"There's a history built up. One of the things that we've put into Too Human that's not in a lot of games is a digital archive. It's a detailed history readout of the game itself. If you want to find out what happened between now and 2450, you can look it up in the history records."
 
Zurück
Top Bottom