PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Whitechapel

L06: Relaxed
Seit
9 Sep 2010
Beiträge
314
PSN
CaptainKrokette
Lohnt es ich mal in die Standard Edition reinzuschauen? Die gibt es ja aktuell im PSN für 9,99€.
Oder macht es jetzt nur noch Sinn einzusteigen wenn man direkt Die Warlords von NY Erweiterung mitnimmt?


Mal zwischendrin ein paar Stunden ohne groß Hirn einzuschalten zu ballern würde mir gut rein gehen... :D
 

LuckyJack

L10: Hyperactive
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.442
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Auf der Xbox findet man im Level 30 Bereich auf jedenfall noch Gruppen, die Tage ein wenig gezockt, momentan noch keine Lust gehabt in die Erweiterung reinzuschauen, also ja kann durchaus noch Spass machen nur das Basisspiel zuzocken, aber für nurmal bisschen rumballern ist D2 glaube nicht das richtige, zumindest mir würde es alleine keine Freude bereiten in der hinsicht
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.446
Lohnt es ich mal in die Standard Edition reinzuschauen? Die gibt es ja aktuell im PSN für 9,99€.
Oder macht es jetzt nur noch Sinn einzusteigen wenn man direkt Die Warlords von NY Erweiterung mitnimmt?


Mal zwischendrin ein paar Stunden ohne groß Hirn einzuschalten zu ballern würde mir gut rein gehen... :D
Findest bestimmt locker noch Spieler.
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
14.066
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Am 02.02.2021 erscheint das PS5/Series X Update. Neben anderen Verbesserungen werden auch 4K und 60FPS geboten.

Außerdem wird es eine Kooperation zum 25 Geburtstag von Resident Evil geben.

 

Leprechaun

Moderator
Moderator
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
17.835
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Am 02.02.2021 erscheint das PS5/Series X Update. Neben anderen Verbesserungen werden auch 4K und 60FPS geboten.

Außerdem wird es eine Kooperation zum 25 Geburtstag von Resident Evil geben.


läuft dann Nemesis in den Straßen rum? :coolface:
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.492
PSN
machito
Spielt das aktuell hier von CW noch jemand auf der Xbox? Hatte es mir letztens im Sale geholt und find es jetzt gar nicht mal so schlecht :coolface:
der beginn ist auch stark. das gunplay ist klasse und mit dem next gen patch soll es ja so laufen, wie wohl ursprünglich gedacht: also mit butterweichen 60 fps und kurzen ladezeiten. ich bin ein bißchen wehmütig, dass ich bzgl. des games nun schon länger satt bin und dieses upgrade jetzt nicht mehr so erleben kann/will. das endgame ist leider trotz zig patches und änderungen einfach käse. imo die größte schwäche des spiels und der grund dafür, dass es bei mir einen faden beigeschmack hinterlassen hat.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.384
Habe auch das Add On dazu wo man ja wieder nach New York kann, also wenn jemand Lust hat. Würde auch von vorne anfangen, macht alleine Spaß aber erinnere mich an Teil 1 was im Coop richtig Laune gemacht hat.
@machito: Los gib dir einen Ruck. :kruemel:
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
5.774
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Spielt das Spiel zufällig noch wer auf der PlayStation?

Brauche für eine Trophäe ein Gruppenfoto, aber die die das Spiel noch spielen (Random Leutz) wollen mich nicht ins Team aufnehmen :coolface: Weil mein Chara so schlecht ist :D oder so

Haben gestern mal wieder weiter gespielt, macht Spaß, dennoch fand ich Teil I um längen besser.
 
Top Bottom