PS4/XOne/Switch/PC Tom Clancy`s Splinter Cell 2018

Birdie

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Posts
14.375
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#1

Viele Fans der erfolgreichen und alten Splinter Cell-Reihe wünschen sich einen neuen Titel rund um den Helden Sam Fisher.

Amazon Kanada überraschte jetzt mit einem Neueintrag im Shop, welcher ein Tom Clancy’s Splinter Cell 2018 listet.

Bisher erfolgte trotz einiger Gerüchte keine Ankündigung eines neuen Titels. Das letzte Splinter Cell war bekanntlich Blacklist im Jahr 2013.

Die letzten Gerüchte flammten im Zuge der Aufnahme von Splinter Cell Conviction in die Liste der Xbox 360 Titel, welche über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sind auf.



Mittlerweile wurde der Eintrag wieder gelöscht - Es bleibt abzuwarten ob und wann wir mehr hören.

Wer wartet oder besser gefragt würde sich auf ein neues Splinter Cell freuen.

:nyo:
PS. Titel und Plattformen sind Platzhalter und sollten keine Diskussionsgrundlage sein :nyo:
 
Seit
9 März 2010
Posts
5.268
XBOX Live
07dohr
PSN
deckimbal
#6
Liebend gerne, immer her damit.

Am besten genauso beeindruckend, wie Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory. Man war das damals ein Brett :lick:
Grafisch wars auf der UrXbox natürlich bombe, aber ich hab die kleinen Levels, die nochmals durch kleinere Zonen zerstückelt waren, spielspasskillend empfunden: was man hüben gemacht hat, hat drüben niemanden interessiert. Da haben mir Teil 1 und 2 besser gefallen, was vielleicht auch daran liegt, dass sie praktisch was rel. Neues erschaffen haben und mit Teil 3 kam einfach ne verbesserte Grafikengine dazu, aber man hat den Rest schon 2x so oder so ähnlich gesehen.

Insgesamt hätte ich schon Lust auf einen neuen Teil, ich würde mir aber eine Rückkehr zum Hardcore-Stealth wünschen. Die verwässerten Nachfolger auf der Last-Gen haben mich nicht mehr so fesseln können. Nach insgesamt glaub ich 6 Teilen brauchts aber was Neues. Am liebsten wäre mir ja ein Thief Teil im Stile von Teil 1+2....
 
Top Bottom