PS4/XOne/Switch/PC Titan Quest

SweetHannah

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2008
Beiträge
971
Hat jemand das Spiel von Euch? suche nämlich noch Mitspieler, mit denen man eventuell einen neuen Charakter anfangen möchte bzw. an einer bestimmten Stelle zocken möchte. Ich hoffe, der Thread füllt sich mit Post's ;)
 
Habe es mir vor zwei Wochen gekauft, da ich den Preis für 10€ sehr verlockend fand und das Add On gleich damit bei ist. Ein schöner Diablo 2 ersatz und wird die Zeit bis zum dritten Teil gut überbrücken. Würde im MP aber wenn von vorne anfangen.
 
Sofern das kein Hindernis für euch währe, könnte man ja so um 20 Uhr starten. ;)

Man könnte sich ja schonmal gedanken machen, welcher Charklasse man spielen möchte. Ich hab da an einem Wahrsager (Geist + Natur) gedacht :)
 
Jop, wer Lust hat, soll sich bitte hier im Thread melden und bescheid sagen, wann Er oder Sie Zeit hätte ;)

Bei mir gehts jeden Tag, hauptsächlich nur Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das ganze nicht zu lange hinauszögern will, habe ich es so geplant, dass man ab diesem Freitag um ca. 19-20 Uhr anfängt (Eventuell sogar einige Stunden vorher). Einwände? ;)
 
werde ich wohl todesstrack durch die gegend fallen und irgendwas singen, aber beim nächsten mal bin ich am start :D
 
THQ Nordic bringt Titan Quest 2018 für die PS4, Xbox One und Switch.

1-630.2374948577.jpg


Quelle: ComputerBase.de
 
nice, griechische Mythologie finde ich klasse :)

ist der Muktiplayer auch lokal?
 
Ist ab heute für alle aktuellen Konsolen draußen.
Hab jetzt bisschen im PSN Live zu geguckt.
Sieht ganz gut aus.Ne schöne Alternative zu Diablo.

Hat es auch Couch Coop ?
Wäre schon wichtig
 
Wenn das nicht mal mit felsenfesten 60FPS läuft, dann gute Nacht
 
seit gestern gibt's 'nen patch.
...der aber gefühlt gar nix macht :nix:

hab' mir jetzt abgewöhnt, die ganzen grauen und weißen items mitzunehmen. Komme nämlich vor lauter loot und Portal beschwören nicht wirklich voran xD
bin mit knapp 6 Stunden immer noch nicht in Delphi angekommen :blushed:
 
seit gestern gibt's 'nen patch.
...der aber gefühlt gar nix macht :nix:

hab' mir jetzt abgewöhnt, die ganzen grauen und weißen items mitzunehmen. Komme nämlich vor lauter loot und Portal beschwören nicht wirklich voran xD
bin mit knapp 6 Stunden immer noch nicht in Delphi angekommen :blushed:

xD ich kenne es. ich habe das spiel damals auf dem PC gespielt. Loot technisch hat es ein bisschen was von borderlands. "oh eine kiste, mal öffnen.....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM....verdammt...das nehm ich, das nicht, das nehm ich "du kannst keine weiteren Gegenstände tragen" aaaaaaaaargh xD

ich möchte es mir auch nochmal holen, hat mir damals sehr viel spass gemacht. ich hoffe mal da kommt noch ein guter patch
 
Zurück
Top Bottom