PS4/XOne/Switch/PC Titan Quest

SweetHannah

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2008
Beiträge
971
Hat jemand das Spiel von Euch? suche nämlich noch Mitspieler, mit denen man eventuell einen neuen Charakter anfangen möchte bzw. an einer bestimmten Stelle zocken möchte. Ich hoffe, der Thread füllt sich mit Post's ;)
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.940
PSN
S3pultura_cw
Habe es mir vor zwei Wochen gekauft, da ich den Preis für 10€ sehr verlockend fand und das Add On gleich damit bei ist. Ein schöner Diablo 2 ersatz und wird die Zeit bis zum dritten Teil gut überbrücken. Würde im MP aber wenn von vorne anfangen.
 

SweetHannah

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2008
Beiträge
971
Sofern das kein Hindernis für euch währe, könnte man ja so um 20 Uhr starten. ;)

Man könnte sich ja schonmal gedanken machen, welcher Charklasse man spielen möchte. Ich hab da an einem Wahrsager (Geist + Natur) gedacht :)
 

SweetHannah

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2008
Beiträge
971
Jop, wer Lust hat, soll sich bitte hier im Thread melden und bescheid sagen, wann Er oder Sie Zeit hätte ;)

Bei mir gehts jeden Tag, hauptsächlich nur Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:

SweetHannah

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2008
Beiträge
971
Da ich das ganze nicht zu lange hinauszögern will, habe ich es so geplant, dass man ab diesem Freitag um ca. 19-20 Uhr anfängt (Eventuell sogar einige Stunden vorher). Einwände? ;)
 

Hellfrog

Gesperrt
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
6.348
werde ich wohl todesstrack durch die gegend fallen und irgendwas singen, aber beim nächsten mal bin ich am start :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
27.175
PSN
MC-dee__
Ist ab heute für alle aktuellen Konsolen draußen.
Hab jetzt bisschen im PSN Live zu geguckt.
Sieht ganz gut aus.Ne schöne Alternative zu Diablo.

Hat es auch Couch Coop ?
Wäre schon wichtig
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.462
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
seit gestern gibt's 'nen patch.
...der aber gefühlt gar nix macht :nix:

hab' mir jetzt abgewöhnt, die ganzen grauen und weißen items mitzunehmen. Komme nämlich vor lauter loot und Portal beschwören nicht wirklich voran xD
bin mit knapp 6 Stunden immer noch nicht in Delphi angekommen :blushed:
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.901
seit gestern gibt's 'nen patch.
...der aber gefühlt gar nix macht :nix:

hab' mir jetzt abgewöhnt, die ganzen grauen und weißen items mitzunehmen. Komme nämlich vor lauter loot und Portal beschwören nicht wirklich voran xD
bin mit knapp 6 Stunden immer noch nicht in Delphi angekommen :blushed:
xD ich kenne es. ich habe das spiel damals auf dem PC gespielt. Loot technisch hat es ein bisschen was von borderlands. "oh eine kiste, mal öffnen.....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM....verdammt...das nehm ich, das nicht, das nehm ich "du kannst keine weiteren Gegenstände tragen" aaaaaaaaargh xD

ich möchte es mir auch nochmal holen, hat mir damals sehr viel spass gemacht. ich hoffe mal da kommt noch ein guter patch
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.462
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wie sind die Eindrücke hier mittlerweile von dem Spiel?
Ich zitiere mich mal aus den news selbst:

Sierra schrieb:
Hab's auf der PS4 und musste es abbrechen, weil es technisch so mies ist. Das ärgert mich extrem, weil ich das setting geil finde und das gameplay bezogen auf die skills, quests und items total genial und motivierend ist :sad:
Ich kann dir das später gerne noch viel detaillierter erläutern, wenn du das möchtest. Mich ärgert das wirklich extrem dolle, weil ich das Spiel so genial finde :cry:
 
Top Bottom