Film Tim und Struppi

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Spielberg und Jackson verfilmen "Tim und Struppi"
Steven Spielberg ("Krieg der Welten") und Peter Jackson ("Der Herr der Ringe") wollen drei Filme über die Abenteuer von Tim und Struppi drehen. Jeder der beiden Regisseure wird mindestens einen Film inszenieren. Spielberg und Jackson produzieren die Projekte von Dreamworks auch. Die Comicbücher über den Reporter Tintin und seinen Hund veröffentlichte der belgische Zeichner und Autor Georges Remi zwischen 1929 und 1976 unter dem Künstlernamen Hergé. Die neuseeländische Weta Digital wird die Animationsfilme in fotorealistischem Look mit Motion-Capture-Technik entwickeln. Die drei Filme sollen unmittelbar nacheinander gedreht werden. Dreamworks erwarb die Filmrechte von den belgischen Hergé Studios. Am 22. Mai 2007 wäre der 1983 verstorbene Autor Remi 100 Jahre alt geworden.

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=7078

Ich freu mich drauf :)
 
Das wären die ersten fotorealistischen CGI-Filme seit Final Fantasy, wurde aber auch mal Zeit!

Ich weiss schon wer als Vorlage für Käpt'n Haddock fungieren wird


"I'm cap'n Haddock and Haddocks don't run!" :lol:
 
Zwei, sehr erfolgreiche Regisseure wollen Tim und Struppi verfilmen? ATOM! :D
 
Tyrant_Onion schrieb:
Das wären die ersten fotorealistischen CGI-Filme seit Final Fantasy, wurde aber auch mal Zeit!

Ich weiss schon wer als Vorlage für Käpt'n Haddock fungieren wird


"I'm cap'n Haddock and Haddocks don't run!" :lol:
tom kanks hat was gemacht, hab den namen vergessen

mit zug und so XD
 
Ich muss dann immer an Pipboy denken, wenn ich Tim sehe, keine Ahnung warum...
 
Also ich bin ja ein sehr sehr grosser fan von Tim und Struppi aber naja einen Film kann ich mir drunter nicht vorstellen besonders weil es sicher andere Synchronsprecher geben wird als im Original :neutral: :-?
 
Ich mag Spielberg nicht und ich mag Tim und Struppi nicht. Und Jackson hat mit King Kong auch nichts besseres als ein zweites Godzilla abgeliefert. *gähn*
 
Macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass wir keine schäbige Promisynchro bekommen. :v:
 
Zurück
Top Bottom