Tim Burtons Corpse Bride

astrogirl schrieb:
http://corpsebridemovie.warnerbros.com/ :o

Ich habe auch schon niveuvollere Posts gelesen als nen Link und einen staunenden smiley.

Für mich wirkt der Film wie ein Nightmare Before Christmas auf neu getrimmt und wenig neues. Werde denn Film aber im Auge behalten.

Ich liebe A Nightmare before Christmas und ich liebe Sleepy Hollow, beide sind von Tim Burton also werde ich diesen Film wohl auch lieben weil er eine Mischung aus beidem darstellt.

Hoffentlich wieder mit guten Musikeinlagen.

AcRo schrieb:
The Truth schrieb:
astrogirl schrieb:
http://corpsebridemovie.warnerbros.com/ :o

Ich habe auch schon niveuvollere Posts gelesen als nen Link und einen staunenden smiley.

Was sollte der dumme Spruch denn jetzt?

Na ja ich wollte das sie jemand wieder künstlich aufregt und nix besseres zu tun hat als sich über meinen Post aufzuregen. Wie immer wars ein voller Erfolg. 8-)

Natürlich regt sich jemand auf wenn du Müll schreibst. Ob du das jetzt nur machst um diese Reaktion zu Provozieren, oder weil du einfach tatsächlich nur Mül verzapfst ist dabei dann egal.

AcRo schrieb:
Natürlich regt sich jemand auf wenn du Müll schreibst. Ob du das jetzt nur machst um diese Reaktion zu Provozieren, oder weil du einfach tatsächlich nur Mül verzapfst ist dabei dann egal.

Junge reagier dich an jemand anderen ab. Aber bitte verschone The Truth damit. :happy4:

Du musst die Welt mal positiver sehen. Lass aus deinen Stirnfalten Lachfalten werden.

:razz2:

Falls du dich abreagieren willst. Bitte per PM. Aufgrund vieler Anfragen kann ich nicht jedem hier meine Zeit widmen. Aber ich verspreche dir wenn du ganz nett ne PM schreibst kriegst du in kürzester Zeit eine nette Antwort von mir.

wieso?
er hat doch recht.. manch anderer wrd sofort angemacht, wenn man hier nen einzeler als "post" verfasst..

naja mods eben :rolleyes:

Gefällt mir sehr gut!
Die Mmimik ist absolut minimal aber doch kommt es sehr geil rüber!!!

@ all die sich über meinen smilie post geärgert haben ... könnt ihr euch nicht einfach über den link bzw den film freuen ... oder wollt ihr noch ne geschichte dazu erzählt haben? sorry aber es gibt solche und solche ein emoticon posts :shakehead:

und jetzt bitte wieder BTT

Du musst die Welt mal positiver sehen. Lass aus deinen Stirnfalten Lachfalten werden.

Du bist uns noch nen echten Lacher schuldig.Vielleicht wird ja was im Funforum draus.Aber es gibt eben einfach zuviele die sich fast nur auf diese Weise einen Spaß erlauben und irgendwann ist man solcher Dinge über.Ich weiß nicht warum irgendjemand sowas toll finden sollte.

Aber BBT

Der Filmtrailer an sich sagt jedenfalls so gut wie gar nichts aus.Ich weiß nur es gibt Puppen,eine Hochzeit und eine tote Braut und der junge Herr will irgendwie mit den ganzen Geschehnissen nichts zu tun haben.

Das sieht einfach Atmeberaubend aus und ich weiss gar nicht mehr ob das mit Computer gemacht ist, oder mit echten Puppen?? :o
Tim Burton scheint uns in Zukunft wirklich zu verwöhnen, neben Corps Bride kommt ja auch Charlie and the CHocolat Factory bald ins Kino!
Auf Corps Bride bin ich wirklich gespannt, einfach umwerfend!

Zurück
Top Bottom