Threads mit mehreren Seiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Hi!

Ich finde folgendes hier an den Forumseiten ziemlich nervig: Wenn man auf der letzten Seite ist, und einen eigenen Beitrag anhängt, dann springt nach dem Posten der Browser immer auf Seite 1. Selbst wenn man auf "hier" klickt kommt die erste Seite.
Kann man das nicht so einrichten, dass immer die letzte Seite angezeigt wird? Das wäre vernünftiger.
Außerdem wäre es gut, wenn man während des Schreibens von einem Posting alle vorherigen (oder zumindest einen Teil davon) sehen könnte (z.B. unterhalb des Fensters, in dem ich gerade schreibe).
Dann müsste man mit dem Browser nicht immer zurückblättern.

Wie das in der Praxis aussieht kann man sich unter http://www.voyager-center.de anschauen. Ich habe noch kein besseres Forum als dort gesehen.
Das von consolewars ist aber auch ok! Nicht dass sich jetzt die Administration angegriffen fühlt! :-D

by
Phoenix
 
Hallo Phoenix,

Keine Sorge, wir fühlen uns deswegen doch nicht angegriffen!!! :lol:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir warten darauf, das "unsere" ;-) Programmierer des Messageboardes bald ein Update rausbringen.
Wir hoffen, dass dann u.a. auch dieser Fehler beseitigt ist.
 
u.a. ist gut - dieser nervige Bug wo angezeigt wird wer gerade on ist sollte auch behoben werden... :roll: :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom