Xbox One Thread für Wertungsgamer

golom

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 Okt 2013
Beiträge
1.526
Hallo :v: Dieser Thread ist für die Xbox Gamer gedacht die gerne den möglichen Wertungsdurchschnitt ( basiert auf Metacritic :awesome: ) für die kommenden Microsoft Spiele erraten wollen. Jeder muss sich auf eine bestimmte Prozentzahl festlegen und darf sie nicht verändern. Beim erscheinen des jeweiligen Spieles erfährt man dann den Sieger mit dem richtigen Riecher. Möglicherweise erhält er dann 3 Punkte auf sein Konto sofern man es Tabellenmäßig veranstalten möchte.

Die nächsten 3 Spiele von Microsoft die bereits einen festen Termin haben sind zufälligerweise auch die wichtigsten Marken der Xbox. Forza Horizon 3 erscheint am 27 September, Gears 4 am 11 Oktober und Halo Wars 2 am 21 Februar. Alle anderen Spiele die noch keinen festen Termin haben dürfen nicht geschätzt werden.

Meine Einschätzung:

Forza Horizon 3 : 87 %
Gears of War 4 : 84 %
Halo Wars 2 : 80 %
Dead Rising 4 : 79 %

Also lets get ready to rumble :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza horizon 3: 90 %
Gears of war 4: 82 %
Dead rising 4: 75 %
Halo wars 2: pc version 89 % wegen der besseren steuerung, xbox version 86 %
 
Ich stimme nur für die One-Fassung.

Ich denke hierauf sollte wir uns einigen, da PC und One immer unterschiedliche Wertungen bekommen.

Also: Konsole only.

Forza Horizon 3: 91%
Dead Rising 4: 81%
Halo Wars 2: 85%
Gears of War 4: 86%

Golom, nimm mal Dead Rising 4 noch mit rein.
 
Forza Horizon 3: 83%
Halo Wars 2: 72%
Gears of War 4: 68%
Dead Rising 4: 64%
 
Normalerweise würde Dead Rising 4 nicht dazu zählen da 1. Die Ip nicht Microsoft gehört 2. Es offiziell nur vorübergehend als exklusiv bleibt aber ich mache hier mal eine Ausnahme. : )
 
Forza Horizon 3 90-93 %
Gears 4 84-87 %
Halo Wars 2 80-82 %
Dead Rising 4 75-80 %
 
Forza Horizon 3 90-93 %
Gears 4 84-87 %
Halo Wars 2 80-82 %
Dead Rising 4 75-80 %

Du muss dich auf eine Zahl festlegen. Von % bis % gilt nicht becko : )

Und an alle : Es gilt nur die One Version. Und jede Einschätzung ist willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom