Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Nachfolger zum 3DS Titel. Über 200 Tracks und +60 Charaktere. Gibt auch nen neuen Versus Mode.

theatrhythm-curtain-czhl95.jpg


Release - Frühjahr 2014 in Japan.

Aber aber Smartphones :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Confirmed und so?

Threadtitel bearbeitet (Hauptsache so schnell wie möglich nen Thread erstellen :fp: :v: )

200 Tracks? :nerd: :nerd: :nerd:
 
Hoffentlich ist Square Enix dieses Mal so schlau und verkauft das Spiel auch im eShop. Theatrhythm wäre das perfekte Spiel für zwischendurch.
 
Hoffentlich ist Square Enix dieses Mal so schlau und verkauft das Spiel auch im eShop. Theatrhythm wäre das perfekte Spiel für zwischendurch.

Ich denke dass ist der Grund warum man den ersten Teil nich noch später reingebracht hat - der Nachfolger kommt sicherlich direkt in den eShop. Im Westen dürfte es auch recht schnell erscheinen, die Lokalisierung wird ja kaum ein Aufwand sein.
 
Kommt das jetzt für 3DS oder Smartphones? Oder beides?

Es ist nur im 3DS Bereich gepostet und auf dem Scan steht nur 3DS - also kann man davon ausgehen dass es nur fürn 3DS erscheint ;-)

Den Markennamen hat man sich in den USA schon schützen lassen, also West Ankündigung kann nicht weit entfernt sein.
 
Ehrlich gesagt würde ich inzwischen eher eine crappige Smartphone-Version bevorzugen: Mag sowas einfach nicht so gern mit einem kapazitiven TS spielen, da man 1. den Stift benutzen müsste und 2. der TS ziemlich viel Druck braucht um zu reagieren...und das ist für jemanden wie mich, der zu faul ist eine Bildschirmfolie zu kaufen, ein No-Go :kruemel:
 
Ehrlich gesagt würde ich inzwischen eher eine crappige Smartphone-Version bevorzugen: Mag sowas einfach nicht so gern mit einem kapazitiven TS spielen, da man 1. den Stift benutzen müsste und 2. der TS ziemlich viel Druck braucht um zu reagieren...und das ist für jemanden wie mich, der zu faul ist eine Bildschirmfolie zu kaufen, ein No-Go :kruemel:


Beides gespielt und mit dem Stylus kam ich ich wesentlich besser klar - besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden bin ich mit den Fingern auf dem Display nicht so gut klargekommen. Aber vll. ist es auch nur die Gewohnheit gewesen. Auf dem 3DS ist es mir jedenfalls lieber gewesen.
 
Ehrlich gesagt würde ich inzwischen eher eine crappige Smartphone-Version bevorzugen: Mag sowas einfach nicht so gern mit einem kapazitiven TS spielen, da man 1. den Stift benutzen müsste und 2. der TS ziemlich viel Druck braucht um zu reagieren...und das ist für jemanden wie mich, der zu faul ist eine Bildschirmfolie zu kaufen, ein No-Go :kruemel:


Niemals ;)

Ich fand die iOS Version ziemlich mies, viel weniger Umfang und die Steuerung klappte auf dem 3DS auch besser, weil nicht ständig die ganze Hand im Weg war. Der Stift ist da viel angenehmer, vor allem bei den "Laufsequenzen".


Btw. hab ich auch keine Folie auf meinem 3DS und mein TS ist immer noch ohne Kratzer :p
 
Beides gespielt und mit dem Stylus kam ich ich wesentlich besser klar - besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden bin ich mit den Fingern auf dem Display nicht so gut klargekommen. Aber vll. ist es auch nur die Gewohnheit gewesen. Auf dem 3DS ist es mir jedenfalls lieber gewesen.

Niemals ;)

Ich fand die iOS Version ziemlich mies, viel weniger Umfang und die Steuerung klappte auf dem 3DS auch besser, weil nicht ständig die ganze Hand im Weg war. Der Stift ist da viel angenehmer, vor allem bei den "Laufsequenzen".


Btw. hab ich auch keine Folie auf meinem 3DS und mein TS ist immer noch ohne Kratzer :p

Ich habe bisher nur die Demo auf dem 3DS gespielt, dafür aber rauf und runter (habe glaube ich nur noch 2 starts übrig). Mit dem Stylus funktionierte es im Prinzip schon gut, aber ich fühlte mich nie wohl dabei. Besonders bei Stellen, wo man ganz schnell von einem Punkt zum anderen "springen" musste, wurde ich zimperlich, wegen dem Bildschirm. Und trotz meiner Zurückhaltung hat mein TS Kratzer abbekommen. :eek2:

Aber das mit die Hand verdeckt den Screen ist natürlich ein Argument. :hmm:

Müsste mir wohl wirklich noch eine Folie kaufen, aber ob das gerade jetzt noch gute Folgen hat? Mein 3DS habe ich immerhin schon zwei Jahre und ich könnte mir gut vorstellen, selbst wenn ich den Bildschirm vorher so gut wies geht reinige, bleibt hinterher noch irgendwas unter der Folie.
Dieser Gedanke schreckt mich noch zusätzlich ab :Fuuu: xD
 
Ich habe bisher nur die Demo auf dem 3DS gespielt, dafür aber rauf und runter (habe glaube ich nur noch 2 starts übrig). Mit dem Stylus funktionierte es im Prinzip schon gut, aber ich fühlte mich nie wohl dabei. Besonders bei Stellen, wo man ganz schnell von einem Punkt zum anderen "springen" musste, wurde ich zimperlich, wegen dem Bildschirm. Und trotz meiner Zurückhaltung hat mein TS Kratzer abbekommen. :eek2:

Aber das mit die Hand verdeckt den Screen ist natürlich ein Argument. :hmm:

Müsste mir wohl wirklich noch eine Folie kaufen, aber ob das gerade jetzt noch gute Folgen hat? Mein 3DS habe ich immerhin schon zwei Jahre und ich könnte mir gut vorstellen, selbst wenn ich den Bildschirm vorher so gut wies geht reinige, bleibt hinterher noch irgendwas unter der Folie.
Dieser Gedanke schreckt mich noch zusätzlich ab :Fuuu: xD

Ich freu mich aufs Spiel :)

Zur Folien Thematik:

Ich hatte mal auf meinem DS ne Folie, und seitdem die weg war, war der TS nicht mehr der selbe :blushed:

Ja, war bestimmt auch meine Schuld, aber seitdem sehe ich von Folien ab, zumal er sich ja auch zuklappen lässt.

Ich reinige das Ding halt regelmäßig mit nem Monitor Putztuch, da haste dann nicht so viele Staubkrümel, die Kratzer verursachen könnten, und bis jetzt hab ich auch noch keine Kratzer entdeckt. Aber selbst wenn mal 1 oder 2 kommen werden. Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn da am Ende der Gen ein paar Kratzer drauf sind, weiß ich, dass ich viel Spaß hatte ;).
 
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck yeaaaaaaaaaaaaaaa!!!
SO viele songs und so n haufen charas?? Wie geil ist das denn!
Ab jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis das spiel endlich bei uns rauskommt! Dx haben will habenwillhabenwill!!

|3 jetzt muss man nur noch die stats und DLC songs und so vom ersten teil übernehmen können und ich bin überglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom