3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Theatrhythm Dragon Quest und Chrono Trigger?

Das Rhythmus-Spiel Theatrhythm Final Fantasy wird ab dem 6. Juli hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich sein. Während man musikalische Meisterstücke aus der Final Fantasy-Reihe hört, muss man mit dem Touchpen verschiedene Buttons antippen und verfährt je nach angezeigter Farbe anders. In Japan war das Spiel innerhalb der ersten Wochen ausverkauft.

Nun hat sich Producer Ichiro Hazama von Theatrhythm Final Fantasy sich dazu geäußert, dass er gerne weitere Rhythmus-Spiele produzieren möchte. Dabei denkt er an ein Spiel mit Stücken aus Dragon Quest, Saga oder Chrono Trigger. Natürlich handelt es sich hierbei um keine offizielle Bestätigung, jedoch hofft Hazama, dass er ein Spiel entwickeln kann, dass sich ähnlich wie Theatrhythm Final Fantasy spielt.

Für ihn würde der wahnsinnig beliebte Soundtrack aus Dragon Quest oder der experimentelle Sound aus der Saga-Serie sich gut für ein Rhythmus-Spiel machen. Andere Möglichkeiten für Hazama wären Chrono Trigger, Final Fantasy Chronicles oder sogar Xenogears. Wie denkt ihr über die Möglichkeiten neuer Rhythmus-Spiele? Welche Serie wäre eurer Favorit?

-Quelle

Wäre klasse :-D
 
Man könnte ja Dragon Quest und Chrono Trigger / Cross in ein Spiel packen.
Ich mein soviele FF Spiele OSTs in dem Theater FF drin sind.
 
Naja Dragon Quest hat ja auch schon viele OSTs, Chrono net so die Serie ist ja auch nicht so groß.

Ja aber bei Theater (der anderen Name ist mir zu heavy) FF sind ja auch einige Spinoffs mit dabei.
Ok, DQ hat ja auch viele Spinoffs.
Hast schon recht.

Aber so toll finde ich den DQ OST jetzt nicht.
 
Zurück
Top Bottom