3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Die Spiele kommen so schnell auf einen zu. Bald schon Heroes of Ruin, dann das, dann irgendwann ToGf, Darksiders 2... Ach, ich kann mir gerade nichts besseres vorstellen :puppy:
 
Tekken Tag Tournament 2 (TTT2) atm mein most wanted und es erscheint erst im September :ugly:
Brauche was zum zocken :cry2:
Jaja ich habe FF13 zum zocken blabla aber das kann man sich doch nicht täglich 3-4 Stunden antun :nix:
 
Ich könnt mir mit dem Gutschein sogar 2 3DS Spiele holen :aehja:

Resi + KI ?
Resi+ Rhythm Thief?
KI + Rhythm Thief?
Rhythm Thief + 3D Land
etc etc

:shakehead2:

Ich würde 3D Land und KI nehmen.

Alleine schon deshalb, weil du Rhythm Thief in nem Monat für nen Zehner hinter her geschmissen bekommen wirst.
 
Hey aber 3D Land soll total verdammt langsam sein :hmm:
Langsam nicht unbedingt (im Vergleich wozu überhaupt?), aber sehr leicht. Etwas schwerer wirds gegen Ende (ich müsste jetzt spoilern), richtig hart wirds imo aber nie wirklich, auch wenn du später sicher das ein oder andere Level wiederholen musst - der Tanooki Suit vereinfacht vieles. Geil ists trotzdem, wenn du Mario magst. Ich persönlich fands besser als Galaxy.

Revelations wäre keine Option für dich? Muss Kid Icarus zwar selbst noch kaufen (wird diesen Monat gemacht), aber der Raid Mode in RE:Revelations ist schon ne nette Sache. Die Kampagne dagegen fand ich nicht so toll.
 
Zurück
Top Bottom