PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
5.230
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Exklusives "Social-Game" von Platinum Games.

[video=youtube;Mr4D4YZQ9uY]http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY&feature=youtu.be[/video]

WTF :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an Platinum Games denke, denke ich an Yanquish und an Bayonetta - und wenn ich mir dann das ansehe....:/
 
sind die denn alle total besoffen?? Wo zur hölle bleibt Infinite Space WiiU mit erkundbaren Planeten :mad:
 
picard_wtf_is_this_shiquad.jpg
 
das ist doch alles nur ein blöder Scherz, oder? Nicht nur dass es aussieht wie auf der Wii... aber das soll von Platinum sein!? Ich geh kaputt! :lol:
 
so, hab mir den Trailer nun schon 2 Mal angeschaut und kann es noch immer nicht fassen... :shakehead:
 
Ich hoffe stark, es handelt sich hierbei um einen eShop-Titel. Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil Nintendo heute nichts gerissen hat.
 
Ich glaube, ihr unterschätzt das Ding etwas. Kamiya arbeitet da vermutlich statt Bayonetta 2 dran, Nintendo published zum ersten Mal ein Platinum Game selbst und das Gameplay auf GT sah eigentlich auch besser aus als der Trailer an sich. Könnte ein Geheimtipp werden.

Hätte aber natürlich auch lieber Mad World 2 oder Bayonetta 2, aber wieso sich Neuem immer verschließen?
 
WTF, wie konnte Nintendo nur aus so nem God Like Studio wie Platinum games so nen Mist entwicklen lassen.

Die haben bisher nur awesome Spiele macht und nun kommt wohl der Mega Fail schlechthin.
 
Zurück
Top Bottom