PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Der September-Trailer in 60FPS:

http://videos.videopress.com/8UI8Vaqj/pg_nd_w101_j_hd_hd.mp4]

ibdbExgmqH7Ore.gif


iIXymABD2HGqZ.gif


ibfK8hIeXTndBo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer

[video=youtube;oVoTf0R3iIg]http://www.youtube.com/watch?v=oVoTf0R3iIg[/video]
 
Ist es eine art little King story? Weiß nicht wie ich es einzuordnen habe und wo der Spaßfaktor steckt ^^
 
Ich freu mich so auf das Spiel :D Trailer ist top, bin übelst gehyped, wie es einfach voll meinen Geschmack trifft :aehja:
 
Das Spiel ist die coolste Sau weit und breit. Mit Platinum hat man sich schon den richtigen Partner angelacht
 
Dass Nintendo sich Plantinum Games als Partner geschnappt, ist ein großer Gewinn.
Das Spiel macht ein lustigen Eindruck :D .
 
Zurück
Top Bottom