PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
das haben wir ja getan und sind zu der erkenntnis gekommen, dass kameo ein echter grafischer sprung zur last-gen war.

ausserdem läuft es hier wiedermal typisch ab.
kameo soll kein grosser sprung von last- auf next-gen gewesen sein, aber wonderful 101 sieht man natürlich einen grossen grafischen sprung an. :shakehead:

was laberst du, wann hab ich sowas behauptet? genaugenommen hab ich gesagt, dass es niemals einen großen grafischen sprung geben wird. zumindest nicht zum launch einer neuen plattform mit 1st-gen software. ich hab gesagt, dass Wonderful 101 das bisher erste spiel ist, dass von grund auf für die wiiU entwickelt wird und das man das dem spiel ansieht. von grafischen sprüngen weit über PS360 hab ich nie was gesagt.

und das Ammenmärchen mit eurem Kameo könnt ihr auch stecken lassen. es wird nicht wahrer nur weil ihrs immer wieder wiederholt. Schaut euch doch mal Ninja Gaiden, Riddick oder andere spiele an und vergleicht es mit eurem Kameo Bild. Wo es da bei Kameo einen "großen grafischen sprung" gibt könnt ihr hier sicher keinem erklären.

allein schon, dass ihr die Worte der anderen einfach anders wahrnimmt zeigt wie ernst man euch hier nehmen kann. daher wird mir das zu blöd hier. wird sowieso so ablaufen, dass ihr Kameo schöner findet als alles was es in der letzten Gen gab. das beste wäre, wenn die Mods die komplette "diskussion" einfach löschen. schadet dann auch nicht eurer ernsthaftigkeit und die anderen wären da nicht gestört. wie dem auch sei, ich werd hier nix mehr antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
was laberst du, wann hab ich sowas behauptet? genaugenommen hab ich gesagt, dass es niemals einen großen grafischen sprung geben wird. zumindest nicht zum launch einer neuen plattform mit 1st-gen software. ich hab gesagt, dass Wonderful 101 das bisher erste spiel ist, dass von grund auf für die wiiU entwickelt wird und das man das dem spiel ansieht. von grafischen sprüngen weit über PS360 hab ich nie was gesagt.

und das Ammenmärchen mit eurem Kameo könnt ihr auch stecken lassen. es wird nicht wahrer nur weil ihrs immer wieder wiederholt. Schaut euch doch mal Ninja Gaiden, Riddick oder andere spiele an und vergleicht es mit eurem Kameo Bild. Wo es da bei Kameo einen "großen grafischen sprung" gibt könnt ihr hier sicher keinem erklären.

allein schon, dass ihr die Worte der anderen einfach anders wahrnimmt zeigt wie ernst man euch hier nehmen kann. daher wird mir das zu blöd hier. wird sowieso so ablaufen, dass ihr Kameo schöner findet als alles was es in der letzten Gen gab. das beste wäre, wenn die Mods die komplette "diskussion" einfach löschen. schadet dann auch nicht eurer ernsthaftigkeit und die anderen wären da nicht gestört. wie dem auch sei, ich werd hier nix mehr antworten.

na gott sei dank.
 

gt231

L15: Wise
Seit
2 Jun 2006
Beiträge
7.690
Leute, ich will dieses Spiel sofort! Je mehr ich mir davon anschaue, desto weniger kann ich es abwarten! :sorry:
 

Huhu

L05: Lazy
Seit
15 Sep 2012
Beiträge
201
Also, Nuker, ich empfehle dir Kameo mal zu spielen, oder wenigstens HD Gameplay Videos auf youtube(oder sonst wo) anzuschauen, damit du überhaupt weißt, wie Kameo wirklich aussieht. Deine Bilderwahl zeigt ja dass du das nicht tust.
ANsonsten gab es damals nicht nur Kameo, sondern so ziemlich alle Spiele sahen besser aus, Most Wanted habe ich ja schon erwähnt. Gerade bei den Multititeln konnte man es sehen.
Und bei jeder Gen davor gab es ja wohl enorme Grafiksprünge. SNES/MD - Saturn, PS1/N64 - DC ?!?!?!!!

Und da du Riddick erwähnt hast; verwechsle nicht die PC- mit der Box Version, da gabs nämlich auch große Unterschiede.

Ich finds auch toll, dass du jetzt forderst alle Posts in dieser Richtung zu löschen, wenn man keine Argumente mehr hat...

Ja, hier gehts um Wonderful 101, hindert euch auch niemand dran was darüber zu schreiben.
Aber es entstand eben eine Grafikdiskussion in diesem Thread und bis jetzt war sie noch sachlich(finde ich), wo ist also das Problem?
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.634
Also, Nuker, ich empfehle dir Kameo mal zu spielen, oder wenigstens HD Gameplay Videos auf youtube(oder sonst wo) anzuschauen, damit du überhaupt weißt, wie Kameo wirklich aussieht. Deine Bilderwahl zeigt ja dass du das nicht tust.
ANsonsten gab es damals nicht nur Kameo, sondern so ziemlich alle Spiele sahen besser aus, Most Wanted habe ich ja schon erwähnt. Gerade bei den Multititeln konnte man es sehen.
Und bei jeder Gen davor gab es ja wohl enorme Grafiksprünge. SNES/MD - Saturn, PS1/N64 - DC ?!?!?!!!

Und da du Riddick erwähnt hast; verwechsle nicht die PC- mit der Box Version, da gabs nämlich auch große Unterschiede.

Ich finds auch toll, dass du jetzt forderst alle Posts in dieser Richtung zu löschen, wenn man keine Argumente mehr hat...

Ja, hier gehts um Wonderful 101, hindert euch auch niemand dran was darüber zu schreiben.
Aber es entstand eben eine Grafikdiskussion in diesem Thread und bis jetzt war sie noch sachlich(finde ich), wo ist also das Problem?

Da fängts schon an. Denn das war wirklich der größte Unterschied zur PS2. Deshalb waren viele "baff". Ansonsten nicht. An der "Grafikleistung" allein definitiv nicht.

Ich weiß noch, wie ich meinen ersten Bluray-Film sah: Wow, war ich fasziniert. :o
Und genau so war es doch bei der X360 auch. ;)
 

Sir.Framerunner

L08: Intermediate
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
761
mag sein, dass dies ne Zwischenversion ist oder irgendetwas anderes ist. Die X360-Version ist es jedenfalls nicht, das ist hier die:
1089251603.jpg


das Bild da oben wird jedenfalls noch als GameCube-Version angesehen:
http://spong.com/asset/120912/2/11028572

Ich hatte den Werdegang von Kameo damals genau verfolgt und dieses Bild ist von der Xbox Version kurz bevor Kameo zum Xbox360 Spiel wurde. Die Xbox 360 Version bekam einige Effekte noch drauf und sah dann auch wesentlich besser aus. Sowas ähnliches ist Pikmin 3 denk ich auch passiert. Ein paar Blätter mehr, in HD aufgelöst und die Tiefenunschärfe zusätzlich zeigen das heutige Pikmin 3.
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Das sollte auch für die XBox 1 kommen? Wusste nur was von einer GameCube-Version. Thx für die Info. :) Für ein Launchspiel, welches nicht direkt für die X360 entwickelt wurde, sieht es jedenfalls sehr jut aus.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
50.111
Switch
4410 0781 0148
Das sollte auch für die XBox 1 kommen? Wusste nur was von einer GameCube-Version. Thx für die Info. :) Für ein Launchspiel, welches nicht direkt für die X360 entwickelt wurde, sieht es jedenfalls sehr jut aus.

Wurde vom Cube auf die erste Xbox verlegt und war Jahrelang in Entwicklung. Denke Microsoft wollte es dann lieber als Launchtitel für die 360er.

Ich kann ja eure Rare Liebe und Erwartungshaltung an die Next Gen nachvollziehen, aber jetzt geht es bitte wieder um das Nintendospiel im Herstellerbereich :( Dachte es gäbe neues Material.
 

gt231

L15: Wise
Seit
2 Jun 2006
Beiträge
7.690
Steht auf auf meiner MW Liste! Sieht einfach super spaßig aus! Und hat verdammt gutes Anti Aliasing.
 
Top Bottom