PS4/XOne/PC The Witness

progott

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
8.112
Wundert mich, dass es hierzu noch kein Thema gibt.
Sieht imo sehr interessant aus.

[video=youtube;ExvQIYKyV38]http://www.youtube.com/watch?v=ExvQIYKyV38[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
oh, sorry. Ich dachte ich hätte was von exclusive verstanden.
Dann bitte verschieben.
 
Ja, ist zeitexclusiv. Er hat ja gesagt, dass das Spiel "zum Launch" nur auf der PS4 spielbar sein wird.
 
halte ich für unwahrscheinlich... sony wird einfach ein bisschen dafür gezahlt haben...

sony hat null gezahlt, bzw. nicht perse. sony war einfahc nur gut in kontakt mit jonathan blow ud weil sien projekt so lange auf sich warten ließ und mit der zeit endlich eine konsole erscheint, dass das spiel auch ermöglicht wird es für die ps4 als konsolenexklusives spiel entwickelt.

mal ein guter artikel von kutaku:
http://kotaku.com/5986093/how-the-witness-became-a-ps4-game-and-why-pcios-owners-can-remain-happy


"So we just found ourselves doing a PS4 port. And once we are doing that, it is not practical for us also to think about another console port. We were going to be a de facto console exclusive for Sony no matter what. As I mentioned, there are people at Sony who are very interested in The Witness, so they somehow percolated up through the ranks the idea of showing the game in the launch show.

"Of course, Sony wants that show to point out things that are going to be exclusive or special to their console. So to be in the show we signed a timed exclusivity for competing consoles. But this was just a formalization of something that was already de facto. We like the PS4 and we like the people at Sony we are working with, so it was an easy choice to make the agreement."


achja und

"The Wii U still has pretty low system specs, so it came down to a choice between the next Microsoft console or the next Sony console."
:lol2:
 
liest sich für mich wie "sony war interessiert und lies uns mitspielen im gegensatz zu MS, darum kommts für sony" :D

wird aber wohl später auch für die box kommen...
 
liest sich für mich wie "sony war interessiert und lies uns mitspielen im gegensatz zu MS, darum kommts für sony" :D

wird aber wohl später auch für die box kommen...

microsoft hat eine klause die besagt, dass entweder ein spiel gleichzeitig auf ihre plattform erscheint oder exklusiv, bzw. mit exklusiver erweiterung.
 
microsoft hat eine klause die besagt, dass entweder ein spiel gleichzeitig auf ihre plattform erscheint oder exklusiv, bzw. mit exklusiver erweiterung.
gilt die auch für retail games oder nur für DL games? das letzte mal als ich davon gelesen hab gings um XBL...

aber es wäre nichts leichter als ne pferderüstung oder so exklsuiv anzubieten xD um einen späteren launch auf der anderen plattform zu ermöglichen...
 
Hier übrigens der Track, der im Trailer zu hören war:
[video=youtube;UsML9csVJyQ]http://www.youtube.com/watch?v=UsML9csVJyQ[/video]

Wunderschön :)
 
Paar neue Screens:

10276677673_241f3cd572_b.jpg


10276581615_ccdf918590_b.jpg


8793089404_225654924e_b.jpg


8793088502_690153ae55_b.jpg


10276479264_b9a5aa649b_b.jpg


10276480054_fb07df30ed_b.jpg


8793088994_12c644d9a7_b.jpg


10276576205_9e77524b0a_b.jpg


10276672183_a8215aca29_b.jpg


10276577995_40bd2d9b14_b.jpg


10276474984_e30c7329b0_b.jpg


10276676763_4d19d3c4a2_b.jpg


http://blog.us.playstation.com/2013/10/16/the-witness-on-ps4-tiny-details-in-a-very-big-world/


Ich frag mich, wann das Spiel erscheinen soll. Sollte zuerst ja nen Launch-Game werden, aber es taucht nicht mal in der Launch-Window Liste von Sony auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom