PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

New is always better!

[video=youtube;75Ju0eM5T2c]https://www.youtube.com/watch?v=75Ju0eM5T2c[/video]​

Es ist schön für euch wenn ihr eure Spiele alle nur noch auf Steam und GOG kaufen wollt, mehr Möglichkeiten sind immer gut. Aber es geht hier nicht um mehr Möglichkeiten, sondern darum dass Leuten die Möglichkeiten künstlich genommen werden.
 
Das sieht schon richtig fett aus
Das auf 1080p :scan:
bm2Fu4H.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;75Ju0eM5T2c]https://www.youtube.com/watch?v=75Ju0eM5T2c[/video]​

Es ist schön für euch wenn ihr eure Spiele alle nur noch auf Steam und GOG kaufen wollt, mehr Möglichkeiten sind immer gut. Aber es geht hier nicht um mehr Möglichkeiten, sondern darum dass Leuten die Möglichkeiten künstlich genommen werden.

Nennt sich Fortschritt. Der Milchmann kommt auch nicht mehr vorbei und stellt die Milch vor die Tür und der Eislieferant wurde durch Kühlschränke und Gefriertruhen verdrängt.
 
ok alles nicht die beste qualität aber denke ma ausreichend um zu sagen das die ps4 version dennoch sehr gut aussieht. man sollte sich da nicht so die sorgen machen.
noch 9 tage meine güte wie ich es nicht abwarten kann... :scan:
 
Kleiner Video Blowout von der PS4 Version ... ;)

[video=youtube;HumyKW4RDVA]https://www.youtube.com/watch?v=HumyKW4RDVA[/video]

[video=youtube;nqHaPXd1P38]https://www.youtube.com/watch?v=nqHaPXd1P38[/video]

[video=youtube;N1JMWcauVGE]https://www.youtube.com/watch?v=N1JMWcauVGE[/video]

Die Karte die dem Spiel bei liegt:
Hmw08JH.jpg

Diese Strudel auf der Karte dort könnten auch noch sehr interessant werden glaube ich! Seemonster vielleicht :D

Sieht schon alles schick aus, selbst in youtube 720p Kompression :banderas:

Im Idealfall nur noch 5Tage warten :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist echt schick. Wollte mir eigentlich auch die Retail Version von Amazon kaufen mit dem Comic der Karte usw. Hab das Spiel aber dann gratis bei meiner neuen Grafikkarte dazu bekommen
 
Kann man das Spiel im PSN store preloaden?

Nö im PSN Store gibts keine Preload funktion bei der PS4
Kannst es ab dem 19.5 runterladen.

Preload kommt bestimmt wie immer 5 bis 2 Tage vor Releas!

Kann mich an keinen AAA Titel im letzten Jahr erinnern der das nicht hatte.

Im US-Store steht auch Pre- Load supported!

So wie ich mich erinnere muss auch jeder AAA-Titel jetzt Pre-Load unterstützen und digital ab Day-One erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab heute morgen ne email von gamesonly bzw gameware.at bekommen dass sie witcher 3 bereits am freitag verschicken wollen... da ich ein unglaublich ungeduldiger mensch bin will ich wohl dort kaufen, obwohl ich bei amazon vorbestellt habe. hat jmd gute erfahrungen mit den seiten gemacht ? bzw kann man die AT DLC CODES auch im deutschen store einlösen? weiss da jmd was genaueres ? danke im vorraus
 
Gibt keine DLC Codes ;) von daher kannst du auch gerne dort zugreifen. Gameware hab ich selber oft benutzt und keine Probleme mit gehabt. Kann man empfehlen
 
Habs bei der Grotte vorbestellt. Normalerweise sind die auch recht fix. Hoffe ebenfalls auf einen Versand am Freitag.

In den vereinigten arabischen Emiraten wirds ja bereits verkauft. Da hoffe ich doch dass auch wir in DE die Teile früher bekommen werden.

Ansonsten storniere ich und kaufe es mir im US PSN. Sony hat da gerade ne nette 10% sparaktion auf Vorbestellungen von Witcher 3. ca.54$ finde ich für ne digitale Version fair.
 
Schon bekannt oder?!

PS4 liegt vorn, sowohl Grafik als auch Auflösung.

Wie läuft das Spiel auf den verschiedenen Konsolen?

Auf der Playstation 4 läuft The Witcher 3 in vollen 1080p - und damit einer höheren Auflösung als auf der Xbox One, dort werden es nur 900p. Abgesehen davon sollen die beiden Versionen grafisch weitgehend identisch sein und ungefähr so gut aussehen wie die hohen Grafikeinstellungen der PC-Version - die kann aber mit dem Ultra-Setting noch eine Stufe höher gehen.

Bei einem Anspiel-Event fanden wir alle drei Versionen grafisch sehr beeindruckend, auch auf Konsolen sieht The Witcher 3 klasse aus. Die PS4-Fassung war dabei einen Tick schöner. Auf beiden Konsolen soll mit 30 Bildern pro Sekunde gespielt werden. Auf der PS 4 wird die Installation ungefähr 35 Gigabyte in Anspruch nehmen, auf der Xbox One 30,4 GB.

Quelle: Gamestar


Soll wohl diesmal doch einen PS4 Preload geben.


Wann erscheint das Spiel?

The Witcher 3 wird am 19. Mai 2015 erscheinen und soll um 1:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit live gehen, also eine Stunde nach Mitternacht. Auf der Xbox One lässt sich das Spiel bereits preloaden, auf der Playstation 4 und den PC-Plattformen Steam und GOG soll das eine Woche vor Release möglich sein.

Quelle: Gamestar
 
Der Preload auf GoG ist nun gestartet. Fehlt nur noch Steam (wohl gegen 19 Uhr) und die PS4.
Edit: Und wieder down ... oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch auf Preload heute. Mal sehen wie groß der überhaup wird, aber bei 30GB werd ich schon mindestens 40 Stunden laden müssen.

Die Karte sieht ja mal sehr anders aus als die, die es bisher gab. Ist auf jeden Fall keine falsche Darstellung, da es schlicht keine offizielle gibt, aber doch schon deutlich unterschiedlich. Gefällt mir aber, vor allem die kleine Insel mit Turm drauf, sowas mag ich immer :D
 
Zurück
Top Bottom