PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Vorbestellung gecancelt, sowas hässliches kommt mir nicht ins Laufwerk

Sowiso. So Sachen wie "Als der Typ den Fuss auf den Boden stellt sieht das schon ziemlich schlecht aus" zerstören einfach völlig die Immersion. Ich schätze mal ich hätte ca 30% des Spiels damit verbracht die Füße von NPCs zu studieren, so wenn diese nicht toll aussehen wars das für mich :nix:
 
[video=youtube;f9dDX4jSAwg]https://www.youtube.com/watch?v=f9dDX4jSAwg[/video]
 
Ach und ich dachte ihr meint es ernst das es schlecht aussieht.
Na ein glück sieht das immer noch bombastisch schön aus.Hatte schon ein schreck
 
grässlich...
tkaq5NB.jpg
 
Der Trailer ist neu. Aber den alten schlägt der nicht, einfachst der beste Trailer aller Zeiten:

[video=youtube;HtVdAasjOgU]https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU[/video]
 
Grad haben die entwickler über einige verschieden verisonen gesprochen.
Die meinten Das W3 am besten auf ein Topf Bigos am besten liefe.

ed0ef548f1343b4daa100363a2f5c708.jpg

837a65a9a58ddc75df90c4a62283de6c.jpg
 
Finde die Verschiebung zwar auch schade da das Game eins meiner most wanted 2015 ist, aber wir haben in der aktuellen Gen ja schon mehrfach erfahren dass ein paar Monate mehr Entwicklungszeit eher von Vorteil sind.:p
 
Solange end quali stimmt kann ich warten, obwohl ich mich sehr drauf gefreut habe
 
Immer dieses seltsam 19.05 datum. Da hat mein bester Freund geburtstag, und es fühlt sich an, als würden da alle games jedes jahr rauskommen.
 
Vielleicht haben sie sich ja überlegt, diesmal direkt die "erweiterte" Version zu bringen. wäre auch gut, imo.
 
Vor einige Monaten gab es folgende Insider-Infos; später im Thread wurde der User von NeoGaf-Mods offiziell als Insider verifiziert:

it looks like many gaffers are painting CDP as some magical dev studio with only the best of interests of the gamers in mind. Trust me they are not. The bullshitting with the Witcher 3 started from day 1. PR is creating an overblown vision of a game that doesn't exist while the team is in crazy crunch time for over a year now. There's some bad shit going on that if GAF knew GAF would not like.

Well in the end it's my words vs CDP PR. I mean why should You belive my if I have no solid evidence to show? But that's kind of my point, CDP build a very good realationship with gamers and now it's paying off as oppose to say EA. I do have inside knowledge, I did have contact with the game but again NDA and such plus I'm just a dude on the internet. my only point is that GAF should take everything CDP says with a grain of salt.

EDIT: Just to some up my messy line of thinking - don't preorder tha game (especially on consols) wait for the reviews, then decide or don't pay attention to a random dude on the internet and do what you want with your money.
osoiak.gif
 
Zurück
Top Bottom