PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das einzige Problem was ich sehe ist die Story. Die setzt vermutlich wieder zuviel Bücher- und Vorgängerwissen vorraus. Für Newcomer nicht so günstig.

Einerseits natürlich blöde, aber andererseits wäre es blöd, so eine gute Storyvorlage nicht zu nutzen. Die Bücher sind aber auch so lesenswert.

Hatte auch nie Probs mit dem KS. Das andere war halt bisschen mehr Action Paced aber beide haben ihr Job getan finde ich

Ok die Tracks sind schon gut, aber ich finde die Trailermusik ist nochmal ein anderes Kaliber, die packt einen von der ersten Sekunde an.
Gute Musik ist eh die halbe Miete für nen geilen Trailer. :)
Hoffentlich ist auch die Ingame Musik so gut.

Ok die Tracks sind schon gut, aber ich finde die Trailermusik ist nochmal ein anderes Kaliber, die packt einen von der ersten Sekunde an.
Gute Musik ist eh die halbe Miete für nen geilen Trailer. :)
Hoffentlich ist auch die Ingame Musik so gut.

Jep da hast du vollkommen recht! :)
Die vier Tracks von GOG sind schon ziemlich gut, "Hunt or be hunted" ist imo genial und zum Teil auch im Trailer. Hoffe das der Rest der Musik ingame eine gleiche Qualität erreicht.

Wow das mal wieder top! Musik macht imho einfach soviel aus.. Schade, dass das nicht alle Entwickler so sehen ;)

Lg

Ich hab den neuen Trailer auf meiner XBOX One gesehen und wenn das alles Spielgrafik ist, dann bin ich echt beeindruckt, ich hatte bei manchen Einstellungen den Eindruck es wäre ein vorberechnetes Renderfilmchen. So schön sieht das alles aus :blushed:

Warten wir mal die E3 ab, da kriegen wir bestimmt richtiges Gameplay zu sehen und spätestens dann ist es vorbei :banderas:

Naja man muss ja auch berücksichtigen, das viele Jahre die Grafikkarten nicht richtig ausgenutzt wurden. Auch in diesem Jahr erscheint ja nahezu nichts, was wirklich nen Sprung im Vergleich zur Vor Gen ist.

Fand die in 1 deutlich besser als in 2, leider

Fand das Kampfsystem in 1 auch klasse. Hatte aber auch bei 2 keine Probleme. Besser als in Skyrim auf jeden Fall xD
DA ist ja wieder n ganz andres Biest, ned zu vergleichen

[video=youtube;2AdAfy1V0to]https://www.youtube.com/watch?v=2AdAfy1V0to[/video]
:awesome:

Wahrscheinlich richtig, aber für Leute mit Bücherwissen dafür doppelt so cool :awesome:
Das ist ja mal Geil, gänsehaut pur :o
Ist das Lied aus dem ersten Teil? Mir ist es gar nicht aufgefallen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom