PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hätte auch keine Probleme das mit 30 FPS zu spielen ist für mich sehr gut spielbar, werde aber dennoch zur PC Version greifen wie immer bei Witcher. Freu mich auf Teil 3, bis dahin sollte ich aber mal Teil 2 beenden :)
 
Warum steht eig nur 30 FPS und 60FPS zur Debatte? Dazwischen gibts doch auch noch was...45 FPS sind zb viel erträglicher als 30
 
Versteh auch nicht weshalb Konsolen Entwickler scheinbar nie nen zwischending wählen.
Für mich persönlich ist auch alles übger 40 fps völlig ausreichend und absolut flüssig.
 
Hat das schon jemand gepostet? Egal dann mach ich es und sorry wegen Doppelposting ;-)

The-Witcher-3.jpg

Link 720p Pic.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 
Ja doch. Sieht sehr hübsch aus.
Musste bei dem Screenshot sofort an FF7 denken. So oder so ähnlich säh das also aus wenn Sephiroth Nibleheim auf der PS4 platt machen würde. xD
 
Ich kann mich nur wiederholen: Super, dass sie stilistisch wieder nach dem ersten Teil und nicht nach dem 2. gehen.

Auf jeden Fall wird auf den Screens bisher deutlich mehr Witcher 1 Flair eingefangen.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Super, dass sie stilistisch wieder nach dem ersten Teil und nicht nach dem 2. gehen.

Auf jeden Fall wird auf den Screens bisher deutlich mehr Witcher 1 Flair eingefangen.

Jupp, das stimmt. Hoffen wir nur, dass sie die Bugs draußen lassen. Das ist der Grund, warum ich dem Spiel sehr skeptisch gegenüberstehe.
 
Jap, freut mich auch, dass es wieder mehr wie Teil 1 aussieht.
 
Noch nicht die perfekte Version, aber schon ziemlich gut.

[video=youtube;TZ_G6XiHoUA]http://www.youtube.com/watch?v=TZ_G6XiHoUA[/video]
 
Ach ja... ich denke dafür wird mein PC aber dann auch langsam mal ne neue Grafikkarte spendiert bekommen müssen :v: (hoffentlich reicht das auch :v:)
 
Hoffe das sind keine leeren Versprechungen... fand das bei Witcher 2 schon recht arg... :/

Praktischerweise kommt nächste Woche oder so ein Mod für W2 raus, der den combat rebalanced. Alles schneller, neue Animationen zum Ausweichen und parieren.
Is von nem Modder, der mittlerweile gameplaydesigner bei CD Project ist. Bin mal gespannt, wird ja für W3 sowieso nochmal durchgespielt.
 
Zurück
Top Bottom