PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Meh. Also an dem Screenshot is jetzt nichts was einem den Atem raubt (zumindest was PCler anbelangt) . Sieht nich wirkl. besser aus als Witcher 2 :ugly:
 
Teil 2 mochte ich sehr gerne, vor allem wegen der erwachsenen coolen Story, den ganzen Nacktsoftsexszenen, der Gut/Böse Entwicklung und auch der Technik.

Das tolle an Witcher 2 ist, dass es vieles deutlich besser umsetzt, was andere Hersteller groß für ihre Spiele angekündigt haben.

Ich hätte aber gerne Gesundheitstränke im Spiel, das hab ich doch sehr vermisst und machte zumindest für mich das Spiel sehr sehr schwer. Generell sollte man das Gameplay meiner Meinung nach entschlacken, das war an vielen Stellen sehr behäbig.
 
Was habt ihr bitte an dem Bild? Marketing beeinflusst eure Augen offenbar. Einer sagt: "Next-Gen-Bild" und schon sehen alle "Next-Gen". Das Bild könnte glatt ein Zwischending aus WoW und Guild Wars 2 sein. :ugly:

TW2-3.jpg


Und das ist sogar wirklich Ingame-Grafik.
 
Skyrim sieht mit Mods auch um nichts schlechter aus...:)

i3np0rmo7aiak.jpg


Dürfte technisch also durchaus leicht drin sein...wobei die Grafik bei den Witcher Games ohnehin immer 1A war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht was von Next Gen? Einzig und allein Pitti redet von CGI Niveau, aber wie Ernst man das nehmen kann, weis eh jeder. :nix:
 
Zugegeben, es ist im Zusammenhang mit dem RedKit (CDPs Modunit) aber es ist doch zimelich offensichtlich, dass das GeraltsSchwert ist

Nicht unbedingt von Gerald... Aber eindeutig das Schwert eines Witchers :D

Dass Teil III kommen würde war ja klar, ich freue mich schon, wahrscheinlich aber diesmal nicht mehr auf PC(meiner wirds wohl nicht in voller qualität schaffen) sondern auf der Playsation Orbis :)
 
Ok wow, the text is small. I don't want to miss anything good. Here's a small few things I got that I loved.

World supposedly 20% bigger than Skyrim's
30-40 minutes to cross world on Horseback
New streaming technology (CDRED Engine 3)
Geralt's Memory is restored
No chapters/acts
Dude is fucking DONE fighting for everyone else
Everything from solving MYSTERIES to slaying monsters
Coming out on "all top-of-the-line" consoles - I'd say that confirms next-gen is in.

I'll be back with more.

Is it ok to post the screens from the mag, mods?

goty unterwegs :scan:

Originally Posted by Game Informer:
CD Projekt RED has provided the screenshots you see here from its current in-game assets running on its Internal PC development hardware. However, the renderer - the part of the engine that translates the game files into what you ultimately see on screen - is still in development and will boast significant improvements by the time The Witcher 3 ships. "Right now you see the game in the old renderer, but it's going to be taken to a truly next level," says gameplay producer Marek ZSiemak. In particular, the developers tell us that skin shaders and the dynamic lighting model will be markedly more advanced in the final version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe mal, dass sie sich nicht übernehmen. Ein Open-World RPG mal so aus dem Boden stampfen, dass 30% größer als Skyrim's Landen sein soll, ist nicht ohne, selbiges jedoch glaubhaft zu bevölkern und zu designen noch mal was anderes. Es werden ja praktisch viele Tugenden (gameplaymäßiger und levelarchitektonischer Natur) über Bord geworfen... Bethesda brauchte auch Jahre und mehrere Anläufe, um etwas wirklich in vieler Hinsicht Großartiges aus dem Boden zu stampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch.. Die Größe macht mir erst Mal Angst. Daran haben sich schon genügend Studios die Zähne ausgebissen.

Der Mod von Skyrim oben sieht klasse aus :o
 
Eine große Welt ist gut und schön, aber muss nicht zwingend etwas positives sein, da sie in vielen Spielen schlicht leer wirkt. Ein Gothic hatte damals auch keine sonderlich riesige Welt, aber da war einfach an jeder Ecke Leben drin und es hat sich einfach echt angefühlt. Klein, aber fein halt.
Es muss zwar nicht zwingend sein, dass sie sich jetzt übernehmen, aber ich bin mal vorsichtig und warte da wirklich mal ab...
 
Der Mod von Skyrim oben sieht klasse aus :o

Man muss fairerweise dazusagen, dass diese ENB/Textur Mods ordentlich Performance kosten und selbst aktuelle PC in höchsten Einstellungen ihre Mühen haben. Dennoch: Vergleicht man Bilder mit sämtlich aktivierten Mods mit jenen der Vanilla-Version möchte man meinen, man spielte manchmal auf unterschiedlichen Gens. :)


@JonSnow: Da muss man dir recht geben. Man merkt einfach wenn jeder Winkel per Hand designt wurde und keinerlei Baukästen verwendet werden. Da ist jeder Hang/Hügel/Dungeon/Wasserfall/was weiß ich etwas Besonderes, was man sich gerne einprägt und in Gedanken vor seinem geistigen Auge wiederauferstehen lassen kann. So etwas geht mir bei Bethesda irgendwo doch sehr ab. Anfangs ist man von der Weite regelrecht (positiv) erschlagen, wenn man aber die sich wiederholenden Landen ausmacht und das 100ste Dungeon ähnlicher Äußerlichkeit erkundet, stellen sich irgendwann Gleichgültigkeit und Langeweile ein. Auch wenn man mit Skyrim diesbezüglich einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, gibt es doch selten einen Screenshot, den ich auf Anhieb in der Welt richtig platzieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom