XOne/PC The Wild Eight

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.117
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
kcp9eurb.png


Mit -The Wild Eight- wurde ein weiteres Survival-Game für Xbox One und PC angekündigt.

Zum Inhalt wurden vom Entwickler 8 Points auch einige Angaben gemacht:

Der normale Alltag wird für eine kleine Gruppe von Menschen infolge eines mysteriösen Flugzeugabsturz auf den Kopf gestellt - Sie haben den Absturz zwar überlebt, befinden sich aber nun im eiskalten Niemandsland von Alaska wieder.

84cpk64c.png


Diese für sie komplett unbekannte Welt ist voller Gefahren und verschiedenster Herausforderung, mit welchen sie noch nie konfrontiert wurden und wohl auch nie konfrontiert worden wären, wenn dieses verhängnisvolle Unglück nicht passiert wäre.

Wir übernehmen einen dieser acht Überlebenden und müssen uns mit den anderen Überlebenden zusammenschließen, um überhaupt eine Chance auf Überleben und Wiederkehr in unserer normales und sicheres Leben zu haben.

Wir erforschen mit dieser Gruppe unterschiedlichster Charaktere eine offene Welt voller Gefahren. Hierbei ist aber nicht klar erkennbar, welchen Hintergrund und welche Intentionen die anderen Personen der Gruppe haben. Diese haben teilweise Geheimnisse, welche Euch im Weg stehen und sogar Eurer eigenes Leben bedrohen. So sind nicht nur die Nächte voller Gefahren, sondern sie lauert auch in unmittelbarer menschlicher Nähe auf Euch - Wem könnt ihr vertrauen?

Leichte Verletzungen, die tagsüber kaum zu spüren waren, machen einem dazu in den extrem kalten Nächsten richtig zu schaffen. Alle Überlebensinstinkte müssen freigesetzt werden um dem sicheren Tode zu entgehen. Haben wir uns mit viel Mühe einen sichern Unterschlupf geschaffen der uns gerade am Leben hält stellt sich im Zuge der weiteren Erkundungen die Frage als wir zahlreiche verlassenen Gebäude finden und auf merkwürdig mutierten Wölfen treffen: Was ist hier in der tödlichen Einöde passiert?

x6r9mfqj.png


Es erschien jetzt auch ein erster Trailer zum Titel, welcher nicht viel zeigt, aber ich denke Neugierig macht - Bei mir war es jedenfalls so.


Auf der offiziellen Webseite könnt ihr Euch für eine stattfinde Beta anmelden und mehr Infos finden.

Ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte das könnte hier interessant sein, daher kopiere ich mich mal selber hier her.

Mittlerweile wurde auch kommuniziert, dass der Titel auch auf die PS4 kommen wird.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Birdie. Sehr interessanter Titel :o
Hat ja schon fast was von Lost irgendwie.

Wird direkt mal notiert auf der" muss ich im Auge behalten" Liste ;)
 
The Grey - Unter Wölfen mit Liam Neeson war wohl der Pate für die Idee dahinter. Interessant, ich liebe den Film.
 
Erinnert mich ein wenig an "The Flood and the Flame", das ja auch demnächst erscheint.

Wird aufjedenfall mal beobachtet.
 
Zurück
Top Bottom