Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

ich schaue beide serien noch sehr gerne und ich hoffe wirklich, dass wir noch ein paar staffeln bekommen. ich bin da aber recht zuversichtlich, da wir 2020 sogar eine dritte spin-off serie bekommen.
 
Kann jemand bestätigen, dass die Comic Serie wirklich offiziell geendet hat? Was ist denn da passiert?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der Autor doch im Comic selbst oft genug Fanfragen beantwortet hat und meinte, dass die Reihe noch jahrelang weitergehen würde, weil er noch zig Ideen hat.

Das war um den Negan Arc herum (im Comic).
 
Kann jemand bestätigen, dass die Comic Serie wirklich offiziell geendet hat? Was ist denn da passiert?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der Autor doch im Comic selbst oft genug Fanfragen beantwortet hat und meinte, dass die Reihe noch jahrelang weitergehen würde, weil er noch zig Ideen hat.

Das war um den Negan Arc herum (im Comic).
Es gibt so viele offiziellen Quellen. Ja er hat aufgehört. Das letzte Band ist draußen.
Aber wieso und warum, das will er wohl nicht sagen
 
wenn ich das teaserbild zum nächsten twd-spinoff sehe, schaudert es mir auch :neutral:

The-Walking-Dead-Serie-3.jpg

wohl anfang 2020 prime-exklusiv
 
Kann jemand bestätigen, dass die Comic Serie wirklich offiziell geendet hat? Was ist denn da passiert?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der Autor doch im Comic selbst oft genug Fanfragen beantwortet hat und meinte, dass die Reihe noch jahrelang weitergehen würde, weil er noch zig Ideen hat.

Das war um den Negan Arc herum (im Comic).

yepp. Band 32 war der letzte Comic. Hab alle auf englisch daheim.

In einem langen Schlusswort von Kirkman gibt er an, dass sie zuerst ein bad ending im Sinn hatten, wo die Zombies am Ende gewinnen. Zum Glück haben sich die Autoren dann aber für das good ending entschieden. Rick überlebt zwar auch im Comic nicht, aber viele andere liebgewonnen Charaktere schon und die letzten 50 Seiten oder so zeigen die Welt mehr als 20 Jahre später, wo ein zum Mann gereifter Carl mit Frau und Kind eine Farm bewirtschaftet, Michonne als Richterin im Commonwealth arbeitet und die Untoten in den Gebieten, wo die Menschen die Zivilisation wieder hergestellt haben, ausgerottet wurden.

Dank Eugenes technischem Know How fahren sogar wieder Züge. Es ist ein toller Abschluss einer tollen Comicserie und wunderbar emotional und mitreissend.
 
3.Folge war super. Leider immer viel zu kurz die Folgen.
Jetzt wieder ne Woche warten. Das wird noch krass mit denn neuen Gegnern
 
Im April geht der nächste Spin off auf Sendung

 
Zurück
Top Bottom