Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Gerade die letzte Folge gesehen,
wie kann man einen der wichtigsten Charakter der Serie raus nehmen :fp:
Vor allem wie wurde er überhaupt gebissen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade die letzte Folge gesehen, wie kann man einen der wichtigsten Charakter der Serie raus nehmen :fp:
Vor allem wie wurde er überhaupt gebissen?

Comicleser? Ich nicht, aber ich hab mich selbst absichtlich gespoilert, aber nur über das Ende von dem Negan-Geschichtsstrang, aber ich hab gehört Carl soll noch eine wichtige Rolle spielen. Aber wie kommst du darauf, dass er einer der wichtigsten Charaktere der Serie wäre?
 
Gerade die letzte Folge gesehen
, wie kann man einen der wichtigsten Charakter der Serie raus nehmen :fp:
Vor allem wie wurde er überhaupt gebissen?

Kannst du Voll**** so etwas nicht in Spoiler packen? Das ist doch scheisse so was. :mad:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sie finden bestimmt noch irgendnen dummen Weg

Carl doch noch am Leben zu halten.

Abgesehen davon ist Staffel 8 - trotz des ganz annehmbaren Mid-Season-Finals - imo immer noch genauso schlecht wie Staffel 7.
 
Die desperate housewifes zb. sind nach Showende mit Ausnahme von Eva Longoria in der Versenkung verschwunden.
Viele haben es auch nicht mehr nötig. Bryan Cranston hat nach eigenen Worten mit Malcolm ausgesorgt fürs Leben. Breaking Bad konnte er deswegen riskieren.
Die Housewifes werden noch besser verdient haben. Und Schauspielerinnen haben es ab nen gewissen Alter nicht leicht..
 
Ich habe doch gar nicht geschrieben wer tot ist :-?

@mane ich gehe auch vom comic aus und eigentlich hielt sich die Serie zum teil daran

Das ist doch scheiss egal. "Wichtiger Charakter" reicht doch. Jetzt schau ich mir die 8. Staffel irgendwann an und weiß sicher, dass jemand in der 8 Staffel sterben wird. Das ist doch scheisse. Ein Spoilerkasten bringt niemanden um. Vor allem hab ich oben noch darum gebeten nicht zu spoilern.

Ich bin an ernsthaften Meinungen zur 8. Staffel interessiert, weswegen ich mich hier auch aufhalte.
 
Was TWD für mich in erster Linie ruiniert hat, sind die seit langem schwer zu ertragenden Dialoge und wie schwachsinnig das Geschehen präsentiert wird.

Ich hab zu keiner Zeit mehr das Gefühl, Menschen beim verzweifelten Überlebenskampf in einer Endzeitwelt zuzugucken, sondern demotivierten, schlecht agierenden Schauspielern beim Aufführen eines albernen Theaterstücks. Und das ist eigentlich das Schlimmste.

Wenn Eugene seine stan&olli-slapstick-behindi-Show abzieht, will ich nur noch wegschalten und Negans dumme Sprüche und Aktionen
ballert mal eben Alexandrias schmucke Häuser nieder, wo er und seine Leute gut hätten leben können
machen ihn erst zum Hassobjekt. Gar nicht so sehr seine Lucilletotschlägereien, die Rick und seine Bande nach ihren Mordaktionen gegen Negans Gruppe eh mehr als verdient haben. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch scheiss egal. "Wichtiger Charakter" reicht doch. Jetzt schau ich mir die 8. Staffel irgendwann an und weiß sicher, dass jemand in der 8 Staffel sterben wird. Das ist doch scheisse. Ein Spoilerkasten bringt niemanden um. Vor allem hab ich oben noch darum gebeten nicht zu spoilern.

Ich bin an ernsthaften Meinungen zur 8. Staffel interessiert, weswegen ich mich hier auch aufhalte.

Es sterben dauernd Leute und es gibt viele wichtige Charaktere .
Komm also wieder runter. Ist ja mal voll übertrieben von dir
 
Muss gestehen ich fand die Staffel 8 bisher wesentlich besser als Staffel 7 aber toll war es bisher dennoch nicht. Staffel 1-3 fand ich richtig genial... danach ging es mit Staffel 4 richtig steil Berg ab :(. Denke auch man sollte die Serie langsam zu Grabe tragen....
 
TWD geht heute weiter und keine neuen Posts dazu, weils keinen mehr intressiert. Traurig was aus der einst guten Serie geworden ist. xD
 
TWD geht heute weiter und keine neuen Posts dazu, weils keinen mehr intressiert. Traurig was aus der einst guten Serie geworden ist. xD
Tja, ist halt Müll inzwischen. ^^ Die KOMPLETTE letzte Staffel war sinnlos. Eine ganze Staffel sinnlos, das kann keine Serie verkraften. Und der aufgezwungene SJW-Scheiß, der gar nicht im Comic ist, hilft auch nicht.
 
Puh, die Folge war richtig schlecht. Musikuntermalung total unpassend, alles so ultra zäh. Dachte der All out War wird wieder besser, aber okay. Für die
Whisperer
mach ich mir schon mal keine Hoffnung...
 
Zurück
Top Bottom